Una und Ray

Spielfilm, Drama
Una und Ray

Infos
Originaltitel
Una
Produktionsland
Kanada / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 30. März 2017
Sky Cinema +24
Di., 14.08.
23:40 - 01:20


Kühl inszeniertes Thriller-Drama, in dem zwischen Rooney Mara und Ben Mendelsohn ("Rogue One: A Star Wars Story") die Emotionen hochkochen. - Ray beginnt eine verbotene Affäre mit der Tochter seines Nachbarn. Wegen seiner Beziehung zu der minderjährigen Una wird er verhaftet und landet im Gefängnis. Nach seiner Entlassung baut er sich unter falschem Namen ein neues Leben auf. Seine neue Ehefrau ahnt nichts von seiner dunklen Vergangenheit. Da steht plötzlich Una unangemeldet in seinem Büro - und fordert Antworten auf Fragen, die sie seit 15 Jahren quälen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Una und Ray" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Una und Ray"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sylvia (Charlize Theron) versucht, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Auf brennender Erde

Spielfilm | 20.08.2018 | 23:45 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.36/5011
Lesermeinung
ZDF Isa (Karina Plachetka, r.) und Katja (Sabine Wolf, l.) sind ein Paar und wünschen sich ein Kind.

Zwei Mütter

Spielfilm | 21.08.2018 | 00:05 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
arte Der rebellische Ermittler und die Tochter aus gutem Hause: Ermittler Esposito (Ricardo Dar’n) und Richterin Irene Hastings (Soledad Villamil) kommen sich allmŠhlich auch privat nŠher.

In ihren Augen

Spielfilm | 22.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.63/508
Lesermeinung
News
ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr

Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Am Samstag, 25. August, kehrt Guido Cantz um 20.15 Uhr mit einer Spezialausgabe von "Verstehen Sie Spaß" zurück. Zu sehen ist die beliebte Show wie immer im Ersten.

Moderator Guido Cantz ist ein viel beschäftigter Mann. Drei verschiedene Sendungen auf drei verschie…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr