Una und Ray

Spielfilm, Drama
Una und Ray

Infos
Originaltitel
Una
Produktionsland
Kanada / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 30. März 2017
Sky Cinema
Mi., 22.08.
01:10 - 02:45


Kühl inszeniertes Thriller-Drama, in dem zwischen Rooney Mara und Ben Mendelsohn ("Rogue One: A Star Wars Story") die Emotionen hochkochen. - Ray beginnt eine verbotene Affäre mit der Tochter seines Nachbarn. Wegen seiner Beziehung zu der minderjährigen Una wird er verhaftet und landet im Gefängnis. Nach seiner Entlassung baut er sich unter falschem Namen ein neues Leben auf. Seine neue Ehefrau ahnt nichts von seiner dunklen Vergangenheit. Da steht plötzlich Una unangemeldet in seinem Büro - und fordert Antworten auf Fragen, die sie seit 15 Jahren quälen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Una und Ray" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Una und Ray"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

arte Jules (Grégoire Le Prince-Ringuet) studiert Psychiatrie wie Emile.

Die Klinik des Dr. Blanche

Spielfilm | 26.09.2018 | 01:00 - 02:35 Uhr
3.17/500
Lesermeinung
3sat Markus konfrontiert seine Mutter Renate mit seinen Erinnerungen.

TV-Tipps Die Hände meiner Mutter

Spielfilm | 26.09.2018 | 21:05 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
MDR Dixie (Sarah Alles) hat es geschafft. Alle sind glücklich, auch Olli (Tom Wlaschiha)

Stilles Tal

Spielfilm | 27.09.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5012
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr