Unbekannter Anrufer

Spielfilm, Psychothriller
Unbekannter Anrufer

Infos
Originaltitel
When a Stranger Calls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 15. Juni 2006
13TH STREET
So., 01.07.
04:30 - 06:00


Die Schülerin Jill hat einen Babysitter-Job bei einer reichen Familie ergattert. Weil deren Ferienvilla sehr abgelegen ist, verriegelt Jill Türen und Fenster von innen und schaltet die Alarmanlage an. Schon bald meldet sich jedoch ein mysteriöser Anrufer auf ihrem Mobiltelefon und belästigt sie, indem er immer wieder anruft, aber zunächst nichts sagt. Jill bekommt Angst und gerät schließlich in Panik, als sie feststellt, dass der Anrufer aus dem Haus heraus anruft. Sie beschließt, sich zur Wehr zu setzen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Unbekannter Anrufer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben House at the End of the Street

House at the End of the Street

Spielfilm | 30.06.2018 | 03:10 - 05:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1.33/503
Lesermeinung
ProSieben The Cell

The Cell

Spielfilm | 01.07.2018 | 03:00 - 05:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4/504
Lesermeinung
3sat Auch gegenüber dem Architekten (Arron Siver, l.) gibt sich Max (Jeffrey Dean Morgan, r.) freundlich und charmant.

The Resident - Ich sehe dich

Spielfilm | 02.07.2018 | 01:00 - 02:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr