Unbreakable - Unzerbrechlich

  • David Dunn (Bruce Willis, l.) ist sich noch nicht sicher, was der exzentrische Elijah Price (Samuel L. Jackson) von ihm genau will. Vergrößern
    David Dunn (Bruce Willis, l.) ist sich noch nicht sicher, was der exzentrische Elijah Price (Samuel L. Jackson) von ihm genau will.
    Fotoquelle: © Touchstone Pictures
  • Elijah Price (Samuel L. Jackson) versucht David Dunn (Bruce Willies) klarzumachen, das er ganz besondere Fähigkeiten hat. Vergrößern
    Elijah Price (Samuel L. Jackson) versucht David Dunn (Bruce Willies) klarzumachen, das er ganz besondere Fähigkeiten hat.
    Fotoquelle: © Touchstone Pictures
  • Der exzentrische Kusnthändler Elijah Price (Samuel L. Jackson) hat sich auf Comics und deren Originalzeichnugen spezialisiert. Vergrößern
    Der exzentrische Kusnthändler Elijah Price (Samuel L. Jackson) hat sich auf Comics und deren Originalzeichnugen spezialisiert.
    Fotoquelle:  Touchstone Pictures
  • Unbreakable - Unzerbrechlich Vergrößern
    Fotoquelle: HBO
Spielfilm, Thriller
Unbreakable - Unzerbrechlich

Infos
Originaltitel
Unbreakable
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Kinostart
Do., 28. Dezember 2000
DVD-Start
Do., 14. Oktober 2010
TNT Film
Mo., 03.02.
18:25 - 20:15


Das Leben von Sicherheitsmann David Dunn plätschert ereignislos vor sich hin, glücklich ist er schon lange nicht mehr - bis er eines Tages als einziger Passagier und unverletzt ein Zugunglück überlebt. Eine anonyme Nachricht führt ihn zu Comic-Händler Elijah Price, der an der seltenen Glasknochenkrankheit leidet und David mit einer unglaublichen Theorie zu seiner robusten Gesundheit konfrontiert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Unbreakable - Unzerbrechlich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Unbreakable - Unzerbrechlich"

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Spielfilm | 03.02.2020 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
Sky Cinema +24 Raimund Groenert (Heiner Lauterbach)

Kalte Füße

Spielfilm | 04.02.2020 | 12:55 - 14:35 Uhr
2/501
Lesermeinung
Sky Nostalgie Mit eisernen Fäusten

Mit eisernen Fäusten

Spielfilm | 04.02.2020 | 16:30 - 18:15 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
Ist ihre Show der gesuchte "Zimmer frei?"-Nachfolger am späteren Sonntagabend im WDR? Sabine Heinrich und Jürgen von der Lippe laden zu "Nicht dein Ernst!".

Eine neue WDR-Show will in die Fußstapfen des legendären Formats "Zimmer frei?" treten und dabei Pei…  Mehr

Dunya Hayali ergriff bei Twitter Partei für ihre "Morgenmagazin"-Kollegen, die den AfD-Bundessprecher zum Interview einluden.

Für ihr beherztes Eintreten für eine offene Gesellschaft erhält die ZDF-Journalistin Dunja Hayali de…  Mehr

Die Schauspielerin Marie-Luise Marjan prägte die "Lindenstraße" wie keine andere. Sie ist von Anfang an dabei. Künftig würde sie gern in einem Liebesfilm mitwirken - und die wohl berühmteste Detektivin der Welt spielen.

Ende März geht die "Lindenstraße" zu Ende. Was "Mutter Beimer"-Star Marie-Luise Marjan in Zukunft al…  Mehr

Das Thema Organspende wühlt auch Markus Lanz auf. Der ZDF-Talker wurde am Dienstagabend sehr deutlich gegen einen Gast, der die debattierte "Widerspruchslösung" ablehnt.

Das Thema Organspende wühlt die Menschen weiter auf – auch Markus Lanz, der in seiner Sendung darübe…  Mehr

Grund zur Freude für Pamela Anderson: Die 52-Jährige hat zum fünften Mal geheiratet. Der glückliche Bräutigam ist der Filmproduzent Jon Peters ("A Star Is Born").

Damit hat wohl kaum einer gerechnet: Pamela Anderson ist erneut vor den Traualtar getreten. Mit dem …  Mehr