Unbreakable - Unzerbrechlich

  • David Dunn (Bruce Willis, l.) ist sich noch nicht sicher, was der exzentrische Elijah Price (Samuel L. Jackson) von ihm genau will. Vergrößern
    David Dunn (Bruce Willis, l.) ist sich noch nicht sicher, was der exzentrische Elijah Price (Samuel L. Jackson) von ihm genau will.
    Fotoquelle: © Touchstone Pictures
  • Elijah Price (Samuel L. Jackson) versucht David Dunn (Bruce Willies) klarzumachen, das er ganz besondere Fähigkeiten hat. Vergrößern
    Elijah Price (Samuel L. Jackson) versucht David Dunn (Bruce Willies) klarzumachen, das er ganz besondere Fähigkeiten hat.
    Fotoquelle: © Touchstone Pictures
  • Der exzentrische Kusnthändler Elijah Price (Samuel L. Jackson) hat sich auf Comics und deren Originalzeichnugen spezialisiert. Vergrößern
    Der exzentrische Kusnthändler Elijah Price (Samuel L. Jackson) hat sich auf Comics und deren Originalzeichnugen spezialisiert.
    Fotoquelle:  Touchstone Pictures
  • Unbreakable - Unzerbrechlich Vergrößern
    Fotoquelle: HBO
Spielfilm, Thriller
Unbreakable - Unzerbrechlich

Infos
Originaltitel
Unbreakable
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Kinostart
Do., 28. Dezember 2000
DVD-Start
Do., 14. Oktober 2010
TNT Film
Sa., 11.04.
06:00 - 07:50


Das Leben von Sicherheitsmann David Dunn plätschert ereignislos vor sich hin, glücklich ist er schon lange nicht mehr - bis er eines Tages als einziger Passagier und unverletzt ein Zugunglück überlebt. Eine anonyme Nachricht führt ihn zu Comic-Händler Elijah Price, der an der seltenen Glasknochenkrankheit leidet und David mit einer unglaublichen Theorie zu seiner robusten Gesundheit konfrontiert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Unbreakable - Unzerbrechlich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Unbreakable - Unzerbrechlich"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Sensei (Alessandro Nivola)

The Art of Self-Defense

Spielfilm | 11.04.2020 | 16:15 - 18:05 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Film RETEQUATTRO
NELLA FOTO, DA SINISTRA: CLINT EASTWOOD (STEVE EVERETT), JAMES WOODS (ALAN MANN)

Ein wahres Verbrechen

Spielfilm | 11.04.2020 | 17:40 - 19:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.4/5010
Lesermeinung
Sky Cinema Sara Cutler (Leila George)

The Kid - Der Pfad des Gesetzlosen

Spielfilm | 11.04.2020 | 23:50 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Schutzmaske soll Sarafina beim Einkaufen im Supermarkt vor dem Coronavirus schützen.

Ausnahmezustand bei den Wollnys: In Großfamilien ist "Social Distancing" eine ganz besondere Herausf…  Mehr

"Wenn Deutschland zuhause bleibt, bleibt Luke Mockridge auch zu Hause": Der Comedian hat eine neue Show bei SAT - sie kommt täglich am Vorabend, ohne Publikum, versteht sich.

Nicht nur RTL ist mit seiner "Quarantäne-WG" gescheitert. Auch die SAT.1-Alternative mit Luke Mockri…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Die Doku "100 Jahre Kicker: Ein Sportmagazin schreibt Geschichte" läuft am Ostersonntag in der ARD.

Die Bundesliga legt eine Zwangspause ein, die Olympischen Spiele wurden auf das nächste Jahr verscho…  Mehr

Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr