Und wieder 48 Stunden

  • Knastbruder Reggie Hammond (Eddie Murphy,r.) und Cop Jack Cates (Nick Nolte,l.), sind inzwischen ein gutes Team. Vergrößern
    Knastbruder Reggie Hammond (Eddie Murphy,r.) und Cop Jack Cates (Nick Nolte,l.), sind inzwischen ein gutes Team.
    Fotoquelle: Paramount
  • Reggie Hammond (Eddie Murphy,r.) sitzt noch genau einen Tag im Knast, schon steht sein Leben auf dem Spiel: Der brutale Drogenchef The Iceman nämlich will seinen Tod. Das weiß der Cop Jack Cates (Nick Nolte,l.), seit Jahren hinter Iceman her. Cates weiß auch, dass er ohne Hammond selbst bald eingebuchtet wird. Deshalb braucht er, ob er will oder nicht, wieder einmal Hammonds Hilfe. Vergrößern
    Reggie Hammond (Eddie Murphy,r.) sitzt noch genau einen Tag im Knast, schon steht sein Leben auf dem Spiel: Der brutale Drogenchef The Iceman nämlich will seinen Tod. Das weiß der Cop Jack Cates (Nick Nolte,l.), seit Jahren hinter Iceman her. Cates weiß auch, dass er ohne Hammond selbst bald eingebuchtet wird. Deshalb braucht er, ob er will oder nicht, wieder einmal Hammonds Hilfe.
    Fotoquelle: Paramount
  • Reggie Hammond (Eddie Murphy,l.) sitzt noch genau einen Tag im Knast, schon steht sein Leben auf dem Spiel: Der brutale Drogenchef The Iceman nämlich will seinen Tod. Das weiß der Cop Jack Cates (Nick Nolte,r.), seit Jahren hinter Iceman her. Cates weiß auch, dass er ohne Hammond selbst bald eingebuchtet wird. Deshalb braucht er, ob er will oder nicht, wieder einmal Hammonds Hilfe. Vergrößern
    Reggie Hammond (Eddie Murphy,l.) sitzt noch genau einen Tag im Knast, schon steht sein Leben auf dem Spiel: Der brutale Drogenchef The Iceman nämlich will seinen Tod. Das weiß der Cop Jack Cates (Nick Nolte,r.), seit Jahren hinter Iceman her. Cates weiß auch, dass er ohne Hammond selbst bald eingebuchtet wird. Deshalb braucht er, ob er will oder nicht, wieder einmal Hammonds Hilfe.
    Fotoquelle: Paramount
  • Reggie Hammond (Eddie Murphy,r.) sitzt noch genau einen Tag im Knast, schon steht sein Leben auf dem Spiel: Der brutale Drogenchef The Iceman nämlich will seinen Tod. Das weiß der Cop Jack Cates (Nick Nolte,l.), seit Jahren hinter Iceman her. Cates weiß auch, dass er ohne Hammond selbst bald eingebuchtet wird. Deshalb braucht er, ob er will oder nicht, wieder einmal Hammonds Hilfe. Vergrößern
    Reggie Hammond (Eddie Murphy,r.) sitzt noch genau einen Tag im Knast, schon steht sein Leben auf dem Spiel: Der brutale Drogenchef The Iceman nämlich will seinen Tod. Das weiß der Cop Jack Cates (Nick Nolte,l.), seit Jahren hinter Iceman her. Cates weiß auch, dass er ohne Hammond selbst bald eingebuchtet wird. Deshalb braucht er, ob er will oder nicht, wieder einmal Hammonds Hilfe.
    Fotoquelle: Paramount
  • Reggie Hammond (Eddie Murphy,r.) sitzt noch genau einen Tag im Knast, schon steht sein Leben auf dem Spiel: Der brutale Drogenchef The Iceman nämlich will seinen Tod. Das weiß der Cop Jack Cates (Nick Nolte,l.), seit Jahren hinter Iceman her. Cates weiß auch, dass er ohne Hammond selbst bald eingebuchtet wird. Deshalb braucht er, ob er will oder nicht, wieder einmal Hammonds Hilfe. Vergrößern
    Reggie Hammond (Eddie Murphy,r.) sitzt noch genau einen Tag im Knast, schon steht sein Leben auf dem Spiel: Der brutale Drogenchef The Iceman nämlich will seinen Tod. Das weiß der Cop Jack Cates (Nick Nolte,l.), seit Jahren hinter Iceman her. Cates weiß auch, dass er ohne Hammond selbst bald eingebuchtet wird. Deshalb braucht er, ob er will oder nicht, wieder einmal Hammonds Hilfe.
    Fotoquelle: Paramount
Spielfilm, Actionkomödie
Und wieder 48 Stunden

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Another 48 Hrs.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 08. Juni 1990
DVD-Start
Do., 14. Februar 2013
Tele 5
Sa., 26.05.
02:05 - 03:35


Reggie Hammond sitzt noch genau einen Tag im Knast, schon steht sein Leben auf dem Spiel: Der brutale Drogenchef The Iceman nämlich will seinen Tod. Das weiß der Cop Jack Cates, seit Jahren hinter Iceman her. Cates weiß auch, dass er ohne Hammond selbst bald eingebuchtet wird. Deshalb braucht er, ob er will oder nicht, wieder einmal Hammonds Hilfe. Fortsetzung des Kassenschlagers "Nur 48 Stunden".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Und wieder 48 Stunden" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Weil ihr Bräutigam ihre Gefühle verletzt, lässt es Romina (Erica Rivas) auf der Hochzeit richtig krachen...

TV-Tipps Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Spielfilm | 24.05.2018 | 22:25 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
KabelEins Hot Shots 2: Der 2. Versuch

Hot Shots 2: Der 2. Versuch

Spielfilm | 31.05.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
3/507
Lesermeinung
HR Die Brüder Stephen (Mark Ruffalo, li.) und Bloom (Adrien Brody) putzen sich stets fein raus, wenn es darum geht, reiche Damen zu umgarnen.

Brothers Bloom

Spielfilm | 09.06.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr