Under the Dome

  • Christine (Marg Helgenberger, l.) bietet Junior (Alexander Koch, r.) und den anderen Bewohnern von Chester's Mill ihre Hilfe an und keiner ahnt, wie sehr sie doch mit der Kuppel verbunden ist. Vergrößern
    Christine (Marg Helgenberger, l.) bietet Junior (Alexander Koch, r.) und den anderen Bewohnern von Chester's Mill ihre Hilfe an und keiner ahnt, wie sehr sie doch mit der Kuppel verbunden ist.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Brownie Harris
  • Für Eva (Kylie Bunbury, M.) ist es besonders schwer, in der Realität Fuß zu fassen. Vor allem, weil sie nebenbei noch eine besondere Aufgabe zu lösen hat. Vergrößern
    Für Eva (Kylie Bunbury, M.) ist es besonders schwer, in der Realität Fuß zu fassen. Vor allem, weil sie nebenbei noch eine besondere Aufgabe zu lösen hat.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Brownie Harris
  • Nachdem die Bevölkerung von Chester's Mill zurückgekehrt ist, will Big Jim (Dean Norris) sofort die Herrschaft wieder an sich reißen. Wird ihm das gelingen? Vergrößern
    Nachdem die Bevölkerung von Chester's Mill zurückgekehrt ist, will Big Jim (Dean Norris) sofort die Herrschaft wieder an sich reißen. Wird ihm das gelingen?
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Brownie Harris
  • Die Beziehung, die Hunter (Max Ehrich, l.) und Norrie (Mackenzie Lintz, r.) in der Parallelwelt aufgebaut haben, bringt schließlich auch in der Realität alles durcheinander. Vergrößern
    Die Beziehung, die Hunter (Max Ehrich, l.) und Norrie (Mackenzie Lintz, r.) in der Parallelwelt aufgebaut haben, bringt schließlich auch in der Realität alles durcheinander.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Brownie Harris
  • Julia (Rachelle LeFevre) versucht immer noch, Antworten zu bekommen, doch das scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Vergrößern
    Julia (Rachelle LeFevre) versucht immer noch, Antworten zu bekommen, doch das scheint immer unwahrscheinlicher zu werden.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Brownie Harris
  • Junior (Alexander Koch, l.) verzweifelt daran, wieder mit seinem Vater unter der Kuppel gefangen zu sein. Doch Sam zeigt ihm, dass das auch eine Chance sein kann. Vergrößern
    Junior (Alexander Koch, l.) verzweifelt daran, wieder mit seinem Vater unter der Kuppel gefangen zu sein. Doch Sam zeigt ihm, dass das auch eine Chance sein kann.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Brownie Harris
  • Julia (Rachelle LeFevre) versucht zu verstehen, wie das Leben für die anderen weitergehen konnte, obwohl sie eigentlich in den Kokons gefangen waren. Vergrößern
    Julia (Rachelle LeFevre) versucht zu verstehen, wie das Leben für die anderen weitergehen konnte, obwohl sie eigentlich in den Kokons gefangen waren.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Brownie Harris
  • Nachdem Barbie und seine Freunde den Kokons entkommen sind, müssen sie sich wieder mit der Situation abfinden, unter der Kuppel gefangen zu sein (v.li.: Colin Ford, Mike Vogel, Mackenzie Lintz, Max Ehrich). Vergrößern
    Nachdem Barbie und seine Freunde den Kokons entkommen sind, müssen sie sich wieder mit der Situation abfinden, unter der Kuppel gefangen zu sein (v.li.: Colin Ford, Mike Vogel, Mackenzie Lintz, Max Ehrich).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Brownie Harris
  • Noch weiß Barbie (Mike Vogel) nicht, dass er und seine Freunde jeweils eine ganz bestimmte Rolle spielen sollen. Vergrößern
    Noch weiß Barbie (Mike Vogel) nicht, dass er und seine Freunde jeweils eine ganz bestimmte Rolle spielen sollen.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Brownie Harris
  • In der Parallelwelt waren Hunter (Max Ehrich, l.) und Norrie (Mackenzie Lintz, r.) mehr als nur Freunde. Joe merkt, dass diese Gefühle nicht einfach verschwunden sind. Vergrößern
    In der Parallelwelt waren Hunter (Max Ehrich, l.) und Norrie (Mackenzie Lintz, r.) mehr als nur Freunde. Joe merkt, dass diese Gefühle nicht einfach verschwunden sind.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Brownie Harris
  • Nachdem Barbie und seine Freunde den Kokons entkommen sind, müssen sie sich wieder mit der Situation abfinden, unter der Kuppel gefangen zu sein (v.li.: Mike Vogel, Mackenzie Lintz, Eddie Cahill, Alexander Koch, Max Ehrich, Rachelle LeFevre). Vergrößern
    Nachdem Barbie und seine Freunde den Kokons entkommen sind, müssen sie sich wieder mit der Situation abfinden, unter der Kuppel gefangen zu sein (v.li.: Mike Vogel, Mackenzie Lintz, Eddie Cahill, Alexander Koch, Max Ehrich, Rachelle LeFevre).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Brownie Harris
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ORF/Sevenone International
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ORF/Sevenone International
Serie, Mysteryserie
Under the Dome

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ORF1
Do., 25.04.
01:50 - 02:35
Der stille Ruf


Nachdem Big Jim das Ei zerstört hat, erwachen die Bewohner von Chester's Mill aus ihren Kokons. Als sie aus dem Tunnelsystem herausklettern, müssen sie feststellen, dass es die Kuppel, im Gegensatz zu ihrer Traumwelt, noch immer gibt und dass kein ganzes Jahr seit ihrer Gefangennahme verstrichen ist, sondern lediglich einige Stunden. Die Bewohner von Chester's Mill sind noch immer in ihrer alten Welt gefangen. Auch wenn nichts mehr so ist wie es vorher war, haben doch die Ereignisse der Parallelwelt ihre Spuren hinterlassen. Barbie will Melanie finden und Christine verfolgt ihre eigenen Ziele.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Tote schlafen nie

Serie | 27.04.2019 | 03:30 - 04:10 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Der Verrat

Serie | 01.05.2019 | 03:45 - 04:40 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
News
Hannelore Elsner ist tot. Die Schauspielerin verstarb am Wochenende 76-jährig in einem Münchner Krankenhaus. Das Foto entstand bei der After-Show-Party zum Rilke-Projekt "Dir zur Feier" in der Frankfurter Alten Oper 2015.

Die deutsche Filmbranche trauert um Hannelore Elsner. Die vielfach preisgekrönte Schauspielerin vers…  Mehr

Die neue Serie "Agatha Christie - Die Morde des Herrn ABC" heftet sich an die Fersen des Ermittlers Hercule Poirot (John Malkovich, links), der einem geheimnisvollen Serienmörder auf der Spur ist.

Ein Mörder, der das Töten als Spiel mit dem Alphabet versteht und zwei Ermittler, die erst noch zuei…  Mehr

Die ZDF-Reihe "Herzkino" bekommt einen weiteren Film. In einer modernen Adaption des Märchenklassikers "Frau Holle" spielen Lavinia Wilson (links), Cornelia Froboess (Mitte) und Klara Deutschmann die Hauptrollen.

"Frau Holle" in neuem Gewand: Seit kurzem laufen die Dreharbeiten für eine moderne Version des Märch…  Mehr

Hannelore Elsner gemeinsam mit Golo Euler und Elmar Wepper im Film "Kirschblüten & Dämonen", der am 7. März 2019 in die deutschen Kinos kam.

Große Trauer um eine große Schauspielerin: Wie jetzt bekannt wurde ist Hannelore Elsner am Ostersonn…  Mehr

Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr