Undercover

Serie, Krimiserie
Undercover

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
Pod Prikritie
Produktionsland
Bulgarien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
FOX
Mo., 14.08.
13:50 - 14:50
Folge 3, Diener zweier Herren


Nachdem Sunny "entsorgt" wurde, tut sich Jaro wieder mit Boyana zusammen. Aus mehreren Gründen: Er kennt sie, er vertraut ihr und sie ist sehr aufregend und kann ihn in die bessere Gesellschaft einführen, was sie auch tut. Wenngleich Jaros erste Schritte auf dem Gesellschaftsparkett dann etwas holprig ausfallen. Doch aller Anfang ist schwer. Martin ist klar, dass er nun zwei "Herren" dient: Popov und Mironov . Aber er weiß auch, dass sein Job bei Jaro ein Tanz auf dem Vulkan ist. Rossen hat große Sorgen: Der Herzog hat Ausfallerscheinungen und erfährt vom Arzt, dass er an einem Gehirntumor leidet. Keine sehr gute Nachricht für ihn. Und Mironov plant offenbar Frau Nedelcheva bei ihrem Politcomeback zu helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Ohne Dich

Serie | 24.08.2017 | 04:25 - 05:05 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Schüsse in Zimmer 22

Serie | 24.08.2017 | 05:50 - 06:40 Uhr
3.54/5076
Lesermeinung
ProSieben Gotham

Gotham - Gotham muss fallen

Serie | 30.08.2017 | 00:05 - 00:55 Uhr
4/5011
Lesermeinung

 

News
In "Tanz der Teufel" bekommt es eine Gruppe unbedarfter US-Teenies mit bösen Dämonen zu tun.

36 Jahre nach seiner Erstaufführung zeigt Tele 5 einen der umstrittensten Horrorfilme aller Zeiten.…  Mehr

Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr