Undercover

  • Danielle Bouman (Elise Schaap) ist nur zu gern aus Aruba zurückgekehrt und hofft auf ein Wiedersehen mit Kim. Vergrößern
    Danielle Bouman (Elise Schaap) ist nur zu gern aus Aruba zurückgekehrt und hofft auf ein Wiedersehen mit Kim.
    Fotoquelle: Jo Voets / ZDF und Jo Voets / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Jo Voets.
  • Carlos (Ruben Ochandiano), ein leicht durchgeknallter verdeckter Ermittler, hat sich längst als unberechenbare Größe in dem gefährlichen Undercover-Spiel herausgestellt. Doch das Team ist auf seine Mithilfe bei dem Plan angewiesen. Vergrößern
    Carlos (Ruben Ochandiano), ein leicht durchgeknallter verdeckter Ermittler, hat sich längst als unberechenbare Größe in dem gefährlichen Undercover-Spiel herausgestellt. Doch das Team ist auf seine Mithilfe bei dem Plan angewiesen.
    Fotoquelle: Jo Voets / ZDF und Jo Voets / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Jo Voets.
  • Marc Gevers (Robbie Cleiren) leitet den Einsatz der verdeckten Ermittler. Wird es ihnen endlich gelingen, Ferry Bouman zu überführen? Vergrößern
    Marc Gevers (Robbie Cleiren) leitet den Einsatz der verdeckten Ermittler. Wird es ihnen endlich gelingen, Ferry Bouman zu überführen?
    Fotoquelle: Jo Voets / ZDF und Jo Voets / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Jo Voets.
  • Die Polizisten Ignace (Lucas Van den Eynde, l.) und Marc Gevers (Robbie Cleiren) beobachten den von langer Hand geplanten Drogendeal mit Ferry Bouman. Wird er ihnen endlich in die Falle tappen? Vergrößern
    Die Polizisten Ignace (Lucas Van den Eynde, l.) und Marc Gevers (Robbie Cleiren) beobachten den von langer Hand geplanten Drogendeal mit Ferry Bouman. Wird er ihnen endlich in die Falle tappen?
    Fotoquelle: Jo Voets / ZDF und Jo Voets / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Jo Voets.
Serie, Krimiserie
Undercover

Infos
Produktionsland
B, D, F
Produktionsdatum
2019
ZDFneo
Do., 31.10.
01:50 - 02:40
Folge 10


Mit einem Trick wollen die Ermittler den Ecstasy-Produzenten Ferry Bouman aus Aruba nach Belgien zurücklocken und ihn dann bei einem inszenierten Drogendeal hochnehmen. Ein riskanter Plan. Bei dem Deal mit einem angeblichen südamerikanischen Drogenbaron sind die Polizisten auf die Mithilfe eines verdeckten Ermittlers namens Carlos angewiesen, der sich schon in der Vergangenheit als eher unzuverlässiger Zeitgenosse herausgestellt hat. Den beiden Undercover-Cops Bob und Kim gelingt es zunächst tatsächlich, Ferry Bouman und seine Ehefrau Danielle unter einem Vorwand zur Rückkehr aus der Karibik zu bewegen. Und auch das geplante Tauschgeschäft, bei dem Bouman seine Ecstasy-Pillen für den südamerikanischen Markt mit Kokain bezahlen soll, ist bereits gründlich vorbereitet. Die Falle könnte also zuschnappen. Doch Ferry Bouman ist mit allen Wassern gewaschen: Kurzerhand ändert er die Spielregeln für den Deal. Bob und Carlos müssen um ihr Leben bangen - und weder Kim noch die Einsatzleiter Ignace und Marc können eingreifen, um die beiden zu retten. Weiß Ferry Bouman am Ende längst, dass Bob, Kim und Carlos in Wahrheit Polizisten sind?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR  Dresden Schulz (Frank Leo Schröder) und Rechtsmediziner Dr. Falko Lammert (Peter Trabner) v.l.

Lammerts Leichen - Vanessa

Serie | 30.10.2019 | 23:35 - 23:38 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Gereon Rath (Volker Bruch, re.) ist verwundert, dass Wolter (Peter Kurth, Mitte) König (Marc Hosemann, 2. v. li.) ohne ihn verhört hat.

Babylon Berlin (1-3) - Folgen 1-3

Serie | 31.10.2019 | 22:10 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Babette Bollmann (Maria Sebaldt).

Gewagtes Spiel - Der unersetzliche Verlust

Serie | 01.11.2019 | 00:55 - 01:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr