Undercover

  • Der verdeckte Ermittler George (Ferran Audí) soll Ferry in einen Drogendeal verwickeln. Doch er hält sich nicht ans Drehbuch. Vergrößern
    Der verdeckte Ermittler George (Ferran Audí) soll Ferry in einen Drogendeal verwickeln. Doch er hält sich nicht ans Drehbuch.
    Fotoquelle: Jo Voets / ZDF und Jo Voets / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Jo Voets.
  • Der verdeckte Ermittler Bob Lemmens (Tom Waes, r.) will Drogenboss Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) in eine Falle locken, um ihn auf frischer Tat festnehmen zu können. Vergrößern
    Der verdeckte Ermittler Bob Lemmens (Tom Waes, r.) will Drogenboss Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) in eine Falle locken, um ihn auf frischer Tat festnehmen zu können.
    Fotoquelle: Jo Voets / ZDF und Jo Voets / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Jo Voets.
  • Für Kim De Rooij (Anna Drijver) entwickelt sich ihre Beziehung zu Ferry Boumans Frau Danielle zu einer komplexen Angelegenheit. Vergrößern
    Für Kim De Rooij (Anna Drijver) entwickelt sich ihre Beziehung zu Ferry Boumans Frau Danielle zu einer komplexen Angelegenheit.
    Fotoquelle: Jo Voets / ZDF und Jo Voets / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Jo Voets.
  • Der vorgebliche südamerikanische Geschäftspartner George (Ferran Audí) ist in Wahrheit auch ein verdeckter Ermittler. Wird Ferry auf ihn reinfallen? Vergrößern
    Der vorgebliche südamerikanische Geschäftspartner George (Ferran Audí) ist in Wahrheit auch ein verdeckter Ermittler. Wird Ferry auf ihn reinfallen?
    Fotoquelle: Jo Voets / ZDF und Jo Voets / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Jo Voets.
Serie, Krimiserie
Undercover

Infos
Produktionsland
B, D, F
Produktionsdatum
2019
ZDFneo
Fr., 06.12.
03:50 - 04:45
Folge 8


Um den Drogenboss Ferry Bouman hochzunehmen, wollen die Ermittler einen vermeintlichen Kokain-Deal inszenieren. Bouman steht auf Klischees, darum soll die Falle in Südfrankreich zuschnappen. Genauer gesagt: auf einer schicken Jacht. Doch der Hollywood-reife Schlag gegen den größten Ecstasy-Produzenten Belgiens wird aus Geld- und Zeitmangel ein paar Nummern kleiner ausfallen. Und die Zeit drängt: Ferry will sich in die Karibik absetzen. Nun naht also die große Chance, auf die die Ermittler die ganze Zeit hingearbeitet haben: Ferry Bouman auf frischer Tat die Handschellen anlegen zu können. Nur mit Mühe gelingt es Bob Lemmens, den Drogenboss Ferry Bouman zu dem Deal zu überreden. Dessen Bedingung ist, dass Ferrys Frau Danielle ebenso dabei ist wie sein engster Vertrauter John Zwart. Und so setzt sich der Tross, vervollständigt durch Bobs Kollegin Kim De Rooij, in Richtung Frankreich in Bewegung. Allerdings geht es nicht ins sonnige Nizza, sondern in die kalte Bretagne. Dort liegt das Boot des angeblichen Geschäftspartners George, mit dem die Ermittler Ferry beeindrucken wollen. Doch beim ersten geheimen Treffen zwischen Bob, Kim und ihrem neuen Kollegen Carlos, der den Vermittler des Käufers spielen soll, steht das Team vor neuen Problemen. Die vorgebliche Jacht stellt sich als wenig repräsentatives Boot heraus. Und Carlos, dem Bob und Kim immerhin ihr Leben anvertrauen müssen, erweist sich als ziemlich durchgeknallter Zeitgenosse. Fest steht: Die Pläne müssen über den Haufen geworfen, und es muss erneut improvisiert werden, damit Ferry nicht auf den letzten Metern noch Verdacht schöpft. Bob und Kim ahnen nicht, dass jemand sie längst enttarnt hat und sie in größter Lebensgefahr schweben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Josef Brandstetter (Alexander Mazza, 2. von l.) ignoriert Renate Burger (Ingrid Fröhlich, r.) bei der Essensausgabe.

SOKO München - Vom Geben und Nehmen

Serie | 02.12.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Matti Wagner (Pierre Besson) findet im Spind von Ina Holtgreve einen Schwangerschaftstest und macht sich schwere Vorwürfe. Sprang Ina vom Dach, weil er sich von ihr getrennt hatte?

SOKO Köln - Unter Kollegen

Serie | 03.12.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/506
Lesermeinung
SWR Witta Pohl as Annegret Herbig.

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 05.12.2019 | 02:40 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Regisseur Max Zähle mit seien Hauptdarstellern Jan Josef Liefers und Axel Prahl.

Drehstart für den neuen "Tatort" aus Münster – und diesmal wird es ernst: Karl-Friedrich Boerne wird…  Mehr

Wer wird die neue "Queen of Drags"? Das wollen (von links) Bill Kaulitz, Heidi Klum, Olivia Jones und Conchita Wurst herausfinden.

Alles glitzert und glänzt: Heidi Klum kürt bei ProSieben diesmal nicht "Germany's Next Topmodel", so…  Mehr

Aller Anfang ist schwer: Der neue Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, links) muss die eingespielte Crew mit Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth, zweiter von links), Dr. Sander (Nick Wilder) und Hanna Liebhold (Barbara Wussow) noch von sich überzeugen.

Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän? Diese Entscheidung des ZDF polarisiert. Silbereisen s…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

So sieht (mehr oder weniger) echter Glamour aus (von links): Olivia Jones, Bill Kaulitz, Heidi Klum und Conchita Wurst.

Heidi Klum, Bill Kaulitz sowie Eurovision-Songcontest-Sieger Conchita Wurst küren in der neuen ProSi…  Mehr