Undercover (9)

  • Kim De Rooij (Anna Drijver) hat mit dem Fall abgeschlossen: Der Deal ist geplatzt, Ferry Bouman über alle Berge. Vergrößern
    Kim De Rooij (Anna Drijver) hat mit dem Fall abgeschlossen: Der Deal ist geplatzt, Ferry Bouman über alle Berge.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Bob Lemmens (Tom Waes) versucht gegenüber seiner Kollegin Kim De Rooij (Anna Drijver) zu verheimlichen, was er in der vergangenen Nacht getan hat. Vergrößern
    Bob Lemmens (Tom Waes) versucht gegenüber seiner Kollegin Kim De Rooij (Anna Drijver) zu verheimlichen, was er in der vergangenen Nacht getan hat.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
  • Kim De Rooij (Anna Drijver, l.) und Danielle Bouman (Elise Schaap) sind schockiert, als sie von einem tödlichen Vorfall am Hafen in der vergangenen Nacht erfahren. Vergrößern
    Kim De Rooij (Anna Drijver, l.) und Danielle Bouman (Elise Schaap) sind schockiert, als sie von einem tödlichen Vorfall am Hafen in der vergangenen Nacht erfahren.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
  • Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) eröffnet dem verdeckten Ermittler Bob Lemmens (Tom Waes), dass der Drogendeal geplatzt ist, und er mit seiner Frau nach Aruba gehen wird. Vergrößern
    Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) eröffnet dem verdeckten Ermittler Bob Lemmens (Tom Waes), dass der Drogendeal geplatzt ist, und er mit seiner Frau nach Aruba gehen wird.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
Serie, Krimiserie
Undercover (9)

Infos
Originaltitel
Undercover *2019
Produktionsland
B, NL
Produktionsdatum
2019
ZDF
Sa., 01.08.
00:10 - 01:00
Folge 9


Der von den verdeckten Ermittlern eingefädelte Drogendeal, mit dem die belgische Ecstasy-Größe Ferry Bouman und seine Bande hinter Gitter hätten gebracht werden können, platzt. Ferry Bouman setzt sich mit seiner Frau Danielle nach Aruba ab. Der Einsatz der Undercover-Ermittler Bob und Kim auf einem Campingplatz, auf dem Bouman und seine Entourage die Wochenenden verbrachten, wird abgewickelt; die Wege der beiden Cops trennen sich. Doch eine Schlagzeile in der Zeitung lässt Bob aufhorchen: Zwei Leichen wurden bei Forstarbeiten in einem Wald in der Nähe des Campingplatzes gefunden. Er weiß: Hinter den beiden Morden steckt Ferry Bouman. Und eine kurze Recherche ergibt, dass Ferry nun seine Drogengeschäfte über Strohmänner von Aruba aus weiterführt. Bob erträgt es nicht, dass Ferry davonkommen soll, und kontaktiert seine Kollegin Kim. Sein Plan: Er will mithilfe von Kim über Ferrys Ehefrau Danielle den Drogenbaron aus der Karibik zurück nach Belgien locken und ihn irgendwie dazu bringen, den vermeintlichen Deal doch noch durchzuziehen. So hätten die Ermittler endlich gerichtsfeste Beweise gegen den Mann. Für Kim allerdings ist der Fall abgeschlossen. Sie glaubt auch nicht, dass es ihnen jemals gelingen könnte, Ferry Bouman zu verhaften und Beweise für seine Verurteilung vorlegen zu können. Wird es Bob gelingen, Kim umzustimmen und sie für seinen aberwitzigen Plan zu gewinnen?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF2 Miami Grand Hotel
Staffel 1
Folge 8
Zurechtweisung: Roselyn Sanchez als Gigi Mendoza, Demián Bichir als Santiago Mendoza

Copyright: SRF/ABC Studios

Miami Grand Hotel - Die Dunkelste aller Nächte

Serie | 11.08.2020 | 01:45 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Wurmwelpen / Schrottroboter

Serie | 11.08.2020 | 05:50 - 06:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
ProSieben Fun BoJack Horseman​

BoJack Horseman - Beginnen Sie mit dem Fracking

Serie | 11.08.2020 | 15:25 - 15:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zunächst ziehen acht Paare in das "Sommerhaus der Stars" 2020. Weitere kommen in Laufe der Dreharbeiten aber dazu. Alle wurden vor den Dreharbeiten auf das Coronavirus getestet und mussten in Quarantäne.

Trash-TV trotz Corona: Auch 2020 strahlt RTL wieder eine neue Staffel der Reality-Sendung "Das Somme…  Mehr

Schauspielerin und Popstar: Senta-Sofia Delliponti ist nach sieben Jahren zurück bei "GZSZ".

Nach sieben Jahren Pause kehrt Senta-Sofia Delliponti zurück zur RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Z…  Mehr

Einige Bundesbürger gehen aktuell auf die Straßen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Tatsächlich halten dies laut einer Umfrage 91 Prozent der Deutschen für falsch.

Wie gut kommen die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen bei den Bundesbürgern an? Eine Umfrage…  Mehr

Jana Hora-Goosmann (links) und Judith Sehrbrock spielen die beiden neuen Hauptfiguren in dem ARD-Dauerbrenner "Rote Rosen". Ab Mitte Oktober soll die 18. Staffel ausgestrahlt werden.

Normalerweise steht in der ARD-Telenovela pro Staffel das Liebesleben einer Frau im Mittelpunkt. In …  Mehr

Simon Cowell verletzte sich schwer bei einer Testfahrt mit einem Elektrofahrrad. Nun leide er unter einem "Schock und massiven Schmerzen".

Not-OP bei Simon Cowell: Der "America's Got Talent"-Juror ist mit seinem E-Bike gestürzt und hat sic…  Mehr