Undercover (9)

  • Kim De Rooij (Anna Drijver) hat mit dem Fall abgeschlossen: Der Deal ist geplatzt, Ferry Bouman über alle Berge. Vergrößern
    Kim De Rooij (Anna Drijver) hat mit dem Fall abgeschlossen: Der Deal ist geplatzt, Ferry Bouman über alle Berge.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Bob Lemmens (Tom Waes) versucht gegenüber seiner Kollegin Kim De Rooij (Anna Drijver) zu verheimlichen, was er in der vergangenen Nacht getan hat. Vergrößern
    Bob Lemmens (Tom Waes) versucht gegenüber seiner Kollegin Kim De Rooij (Anna Drijver) zu verheimlichen, was er in der vergangenen Nacht getan hat.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
  • Kim De Rooij (Anna Drijver, l.) und Danielle Bouman (Elise Schaap) sind schockiert, als sie von einem tödlichen Vorfall am Hafen in der vergangenen Nacht erfahren. Vergrößern
    Kim De Rooij (Anna Drijver, l.) und Danielle Bouman (Elise Schaap) sind schockiert, als sie von einem tödlichen Vorfall am Hafen in der vergangenen Nacht erfahren.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
  • Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) eröffnet dem verdeckten Ermittler Bob Lemmens (Tom Waes), dass der Drogendeal geplatzt ist, und er mit seiner Frau nach Aruba gehen wird. Vergrößern
    Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) eröffnet dem verdeckten Ermittler Bob Lemmens (Tom Waes), dass der Drogendeal geplatzt ist, und er mit seiner Frau nach Aruba gehen wird.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
Serie, Krimiserie
Undercover (9)

Infos
Originaltitel
Undercover *2019
Produktionsland
B, NL
Produktionsdatum
2019
ZDF
Sa., 01.08.
00:10 - 01:00
Folge 9


Der von den verdeckten Ermittlern eingefädelte Drogendeal, mit dem die belgische Ecstasy-Größe Ferry Bouman und seine Bande hinter Gitter hätten gebracht werden können, platzt. Ferry Bouman setzt sich mit seiner Frau Danielle nach Aruba ab. Der Einsatz der Undercover-Ermittler Bob und Kim auf einem Campingplatz, auf dem Bouman und seine Entourage die Wochenenden verbrachten, wird abgewickelt; die Wege der beiden Cops trennen sich. Doch eine Schlagzeile in der Zeitung lässt Bob aufhorchen: Zwei Leichen wurden bei Forstarbeiten in einem Wald in der Nähe des Campingplatzes gefunden. Er weiß: Hinter den beiden Morden steckt Ferry Bouman. Und eine kurze Recherche ergibt, dass Ferry nun seine Drogengeschäfte über Strohmänner von Aruba aus weiterführt. Bob erträgt es nicht, dass Ferry davonkommen soll, und kontaktiert seine Kollegin Kim. Sein Plan: Er will mithilfe von Kim über Ferrys Ehefrau Danielle den Drogenbaron aus der Karibik zurück nach Belgien locken und ihn irgendwie dazu bringen, den vermeintlichen Deal doch noch durchzuziehen. So hätten die Ermittler endlich gerichtsfeste Beweise gegen den Mann. Für Kim allerdings ist der Fall abgeschlossen. Sie glaubt auch nicht, dass es ihnen jemals gelingen könnte, Ferry Bouman zu verhaften und Beweise für seine Verurteilung vorlegen zu können. Wird es Bob gelingen, Kim umzustimmen und sie für seinen aberwitzigen Plan zu gewinnen?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Georgia (Loretta Devine, l.) und Riley (Jennifer Love Hewitt)

The Client List - Zwischen Hoffen und Bangen

Serie | 04.08.2020 | 16:15 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Das Geständnis

Serie | 05.08.2020 | 03:25 - 04:15 Uhr
3.75/5016
Lesermeinung
RTL Passion Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie | 05.08.2020 | 05:35 - 06:00 Uhr
3.54/50129
Lesermeinung
News
Mike Süsser weiß, wie stressig es in der Küche mitunter ist: Der 49-Jährige arbeitet seit den 1990er-Jahren als Koch und ist seit 2017 der Experte bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt".

Seit 2013 schickt kabel eins wöchentlich fünf Köche ins Rennen um den goldenen Teller. Nun zeigt der…  Mehr

Nazan Gökdemir (links) und Hanna Zimmermann führen ab Montag, 7. September, durch das neue ZDF-Format "heute journal update".

Die ZDF-Nachrichtensendung "heute journal" bekommt eine Spätausgabe: "heute journal update" soll geg…  Mehr

Vaterfreuden am Esstisch: Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel, Mitte) mit Paul (Luis Sosnowski) und Hund Ludwig. Im Film lebt er noch, in den Büchern hat der arme Hund inzwischen das Zeitliche gesegnet.

Verlässlich wie der Geschmack einer guten Leberkässemmel: Der Eberhofer feiert mit seinem sechsten K…  Mehr

Er ist einer der ganz Großen in Hollywood: Martin Sheen wird 80.

Martin Sheen, einer der Letzten der alten Hollywood-Garde, feiert am 3. August seinen 80. Geburtstag…  Mehr

Durch seine Auftritte in der DMAX-Serie "Asphalt Cowboys" hatte Andreas Schubert viele Fans.

Andreas Schubert, der durch die DMAX-Serie "Asphalt Cowboy" bekannt geworden ist, ist tot. Der Lkw-F…  Mehr