Undercover (9)

  • Kim De Rooij (Anna Drijver) hat mit dem Fall abgeschlossen: Der Deal ist geplatzt, Ferry Bouman über alle Berge. Vergrößern
    Kim De Rooij (Anna Drijver) hat mit dem Fall abgeschlossen: Der Deal ist geplatzt, Ferry Bouman über alle Berge.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Bob Lemmens (Tom Waes) versucht gegenüber seiner Kollegin Kim De Rooij (Anna Drijver) zu verheimlichen, was er in der vergangenen Nacht getan hat. Vergrößern
    Bob Lemmens (Tom Waes) versucht gegenüber seiner Kollegin Kim De Rooij (Anna Drijver) zu verheimlichen, was er in der vergangenen Nacht getan hat.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
  • Kim De Rooij (Anna Drijver, l.) und Danielle Bouman (Elise Schaap) sind schockiert, als sie von einem tödlichen Vorfall am Hafen in der vergangenen Nacht erfahren. Vergrößern
    Kim De Rooij (Anna Drijver, l.) und Danielle Bouman (Elise Schaap) sind schockiert, als sie von einem tödlichen Vorfall am Hafen in der vergangenen Nacht erfahren.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
  • Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) eröffnet dem verdeckten Ermittler Bob Lemmens (Tom Waes), dass der Drogendeal geplatzt ist, und er mit seiner Frau nach Aruba gehen wird. Vergrößern
    Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) eröffnet dem verdeckten Ermittler Bob Lemmens (Tom Waes), dass der Drogendeal geplatzt ist, und er mit seiner Frau nach Aruba gehen wird.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
Serie, Krimiserie
Undercover (9)

Infos
Originaltitel
Undercover *2019
Produktionsland
B, NL
Produktionsdatum
2019
ZDF
Sa., 01.08.
00:10 - 01:00
Folge 9


Der von den verdeckten Ermittlern eingefädelte Drogendeal, mit dem die belgische Ecstasy-Größe Ferry Bouman und seine Bande hinter Gitter hätten gebracht werden können, platzt. Ferry Bouman setzt sich mit seiner Frau Danielle nach Aruba ab. Der Einsatz der Undercover-Ermittler Bob und Kim auf einem Campingplatz, auf dem Bouman und seine Entourage die Wochenenden verbrachten, wird abgewickelt; die Wege der beiden Cops trennen sich. Doch eine Schlagzeile in der Zeitung lässt Bob aufhorchen: Zwei Leichen wurden bei Forstarbeiten in einem Wald in der Nähe des Campingplatzes gefunden. Er weiß: Hinter den beiden Morden steckt Ferry Bouman. Und eine kurze Recherche ergibt, dass Ferry nun seine Drogengeschäfte über Strohmänner von Aruba aus weiterführt. Bob erträgt es nicht, dass Ferry davonkommen soll, und kontaktiert seine Kollegin Kim. Sein Plan: Er will mithilfe von Kim über Ferrys Ehefrau Danielle den Drogenbaron aus der Karibik zurück nach Belgien locken und ihn irgendwie dazu bringen, den vermeintlichen Deal doch noch durchzuziehen. So hätten die Ermittler endlich gerichtsfeste Beweise gegen den Mann. Für Kim allerdings ist der Fall abgeschlossen. Sie glaubt auch nicht, dass es ihnen jemals gelingen könnte, Ferry Bouman zu verhaften und Beweise für seine Verurteilung vorlegen zu können. Wird es Bob gelingen, Kim umzustimmen und sie für seinen aberwitzigen Plan zu gewinnen?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Teen Titans Roar!

Serie | 10.08.2020 | 10:20 - 10:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ORF2 Rex vor dem Riesenrad.

Kommissar Rex - Der Bluff

Serie | 10.08.2020 | 10:40 - 11:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
Sat.1 Gold Unsere kleine Farm

Unsere kleine Farm - Nellie und Nancy

Serie | 10.08.2020 | 14:00 - 14:50 Uhr
4.15/5013
Lesermeinung
News
Über zwei Staffeln spielte Natalie Alison in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" die Rolle der Rosalie. Im Jahr 2012 verkündete sie schließlich ihren Ausstieg.

Nach mehrjähriger Pause kehrt Natalie Alison als intrigante Rosalie zurück zu "Sturm der Liebe". War…  Mehr

Den charismatischen Kommissar Rocco Schiavone (Marco Giallini) erlebt man selten ohne Kippe - meistens raucht er Marihuana.

Der kiffende Ermittler Rocco Schiavone ist mit vier neuen Folgen zurück Auch in der zweiten Staffel …  Mehr

Familie Schmitt auf großer Reise: Mit ihrem grünen Lkw "Frosch" rollen sie entlang der Seidenstraße.

In einer neuen Reihe begleitet "Terra X" besondere Aussteiger. So wie Familie Schmidt aus Franken, s…  Mehr

Santa und Daniel haben das Zelten für sich wiederentdeckt.

"Yes We Camp!" statt "Reise-Weltmeister": Wegen Corona boomt der Camping-Urlaub im eigenen Land. Für…  Mehr

Romantisch, zeitgemäß und überhaupt nicht peinlich - In Aron Lehmanns RomCom für Jugendliche und Junggebliebene "Das schönste Mädchen der Welt" treffen sich zwei verwandte Seelen: Roxy (Luna Wedler) und Cyril (Aaron Hilmer).

Die Geschichte des Cyrano de Bergerac neu erzählt – und das mit einem ordentlichen Schuss "Fuck ju G…  Mehr