Undercover (9)

  • Kim De Rooij (Anna Drijver) hat mit dem Fall abgeschlossen: Der Deal ist geplatzt, Ferry Bouman über alle Berge. Vergrößern
    Kim De Rooij (Anna Drijver) hat mit dem Fall abgeschlossen: Der Deal ist geplatzt, Ferry Bouman über alle Berge.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Bob Lemmens (Tom Waes) versucht gegenüber seiner Kollegin Kim De Rooij (Anna Drijver) zu verheimlichen, was er in der vergangenen Nacht getan hat. Vergrößern
    Bob Lemmens (Tom Waes) versucht gegenüber seiner Kollegin Kim De Rooij (Anna Drijver) zu verheimlichen, was er in der vergangenen Nacht getan hat.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
  • Kim De Rooij (Anna Drijver, l.) und Danielle Bouman (Elise Schaap) sind schockiert, als sie von einem tödlichen Vorfall am Hafen in der vergangenen Nacht erfahren. Vergrößern
    Kim De Rooij (Anna Drijver, l.) und Danielle Bouman (Elise Schaap) sind schockiert, als sie von einem tödlichen Vorfall am Hafen in der vergangenen Nacht erfahren.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
  • Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) eröffnet dem verdeckten Ermittler Bob Lemmens (Tom Waes), dass der Drogendeal geplatzt ist, und er mit seiner Frau nach Aruba gehen wird. Vergrößern
    Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) eröffnet dem verdeckten Ermittler Bob Lemmens (Tom Waes), dass der Drogendeal geplatzt ist, und er mit seiner Frau nach Aruba gehen wird.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
Serie, Krimiserie
Undercover (9)

Infos
Originaltitel
Undercover *2019
Produktionsland
B, NL
Produktionsdatum
2019
ZDF
Sa., 01.08.
00:10 - 01:00
Folge 9


Der von den verdeckten Ermittlern eingefädelte Drogendeal, mit dem die belgische Ecstasy-Größe Ferry Bouman und seine Bande hinter Gitter hätten gebracht werden können, platzt. Ferry Bouman setzt sich mit seiner Frau Danielle nach Aruba ab. Der Einsatz der Undercover-Ermittler Bob und Kim auf einem Campingplatz, auf dem Bouman und seine Entourage die Wochenenden verbrachten, wird abgewickelt; die Wege der beiden Cops trennen sich. Doch eine Schlagzeile in der Zeitung lässt Bob aufhorchen: Zwei Leichen wurden bei Forstarbeiten in einem Wald in der Nähe des Campingplatzes gefunden. Er weiß: Hinter den beiden Morden steckt Ferry Bouman. Und eine kurze Recherche ergibt, dass Ferry nun seine Drogengeschäfte über Strohmänner von Aruba aus weiterführt. Bob erträgt es nicht, dass Ferry davonkommen soll, und kontaktiert seine Kollegin Kim. Sein Plan: Er will mithilfe von Kim über Ferrys Ehefrau Danielle den Drogenbaron aus der Karibik zurück nach Belgien locken und ihn irgendwie dazu bringen, den vermeintlichen Deal doch noch durchzuziehen. So hätten die Ermittler endlich gerichtsfeste Beweise gegen den Mann. Für Kim allerdings ist der Fall abgeschlossen. Sie glaubt auch nicht, dass es ihnen jemals gelingen könnte, Ferry Bouman zu verhaften und Beweise für seine Verurteilung vorlegen zu können. Wird es Bob gelingen, Kim umzustimmen und sie für seinen aberwitzigen Plan zu gewinnen?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET E.A.D.A. Jack McCoy (Sam Waterston)

Law & Order - Amoklauf im Park

Serie | 16.08.2020 | 01:00 - 01:45 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
Comedy Central South Park

South Park - Böse Ninjas

Serie | 16.08.2020 | 03:39 - 04:04 Uhr
3/504
Lesermeinung
Sky Krimi Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow).

SOKO Wien - Die Bienenkönigin

Serie | 16.08.2020 | 15:15 - 16:05 Uhr
3.66/5044
Lesermeinung
News
Javier Bardem bringt in "Wege des Lebens - The Roads Not Taken" (Kinostart: 13. August) das Publikum einmal mehr zum Weinen.

Der spanische Schauspieler Javier Bardem ist der Mann für die großen tragischen Themen des Lebens. I…  Mehr

"Kater" ist ein schmerzlicher Film mit Lukas Turtur (links) und Philipp Hochmair in den Hauptrollen. 3sat zeigt nun die Free-TV-Premiere.

Zwei Männer und ein Kater: Der schwer zu ertragende Film von Klaus Händl erzählt von einer Liebe, vo…  Mehr

Johann Gottfried Tulla (Steffen Schroeder, Mitte) vermisst Baden, um eine Generalkarte zu erstellen.

Johann Gottfried Tulla schuf mit dem Aus- und Umbau des Oberrheins neues Ackerland und sorgte dafür,…  Mehr

Roland Kaiser singt nicht nur, er moderiert auch die Drei-Stunden-Show.

Zum ersten Mal bekommt Roland Kaiser eine eigene Samstagabendshow in der ARD. Für die Musiksendung h…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Die bei einem Einsatz verletzte Kommissarin Winnie Heller ist kaum aus der Reha raus, als sie schon …  Mehr