Undercover (9)

  • Kim De Rooij (Anna Drijver) hat mit dem Fall abgeschlossen: Der Deal ist geplatzt, Ferry Bouman über alle Berge. Vergrößern
    Kim De Rooij (Anna Drijver) hat mit dem Fall abgeschlossen: Der Deal ist geplatzt, Ferry Bouman über alle Berge.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Bob Lemmens (Tom Waes) versucht gegenüber seiner Kollegin Kim De Rooij (Anna Drijver) zu verheimlichen, was er in der vergangenen Nacht getan hat. Vergrößern
    Bob Lemmens (Tom Waes) versucht gegenüber seiner Kollegin Kim De Rooij (Anna Drijver) zu verheimlichen, was er in der vergangenen Nacht getan hat.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
  • Kim De Rooij (Anna Drijver, l.) und Danielle Bouman (Elise Schaap) sind schockiert, als sie von einem tödlichen Vorfall am Hafen in der vergangenen Nacht erfahren. Vergrößern
    Kim De Rooij (Anna Drijver, l.) und Danielle Bouman (Elise Schaap) sind schockiert, als sie von einem tödlichen Vorfall am Hafen in der vergangenen Nacht erfahren.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
  • Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) eröffnet dem verdeckten Ermittler Bob Lemmens (Tom Waes), dass der Drogendeal geplatzt ist, und er mit seiner Frau nach Aruba gehen wird. Vergrößern
    Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) eröffnet dem verdeckten Ermittler Bob Lemmens (Tom Waes), dass der Drogendeal geplatzt ist, und er mit seiner Frau nach Aruba gehen wird.
    Fotoquelle: De Mensen / ZDF und De Mensen / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und De Mensen.
Serie, Krimiserie
Undercover (9)

Infos
Originaltitel
Undercover *2019
Produktionsland
B, NL
Produktionsdatum
2019
ZDF
Sa., 01.08.
00:10 - 01:00
Folge 9


Der von den verdeckten Ermittlern eingefädelte Drogendeal, mit dem die belgische Ecstasy-Größe Ferry Bouman und seine Bande hinter Gitter hätten gebracht werden können, platzt. Ferry Bouman setzt sich mit seiner Frau Danielle nach Aruba ab. Der Einsatz der Undercover-Ermittler Bob und Kim auf einem Campingplatz, auf dem Bouman und seine Entourage die Wochenenden verbrachten, wird abgewickelt; die Wege der beiden Cops trennen sich. Doch eine Schlagzeile in der Zeitung lässt Bob aufhorchen: Zwei Leichen wurden bei Forstarbeiten in einem Wald in der Nähe des Campingplatzes gefunden. Er weiß: Hinter den beiden Morden steckt Ferry Bouman. Und eine kurze Recherche ergibt, dass Ferry nun seine Drogengeschäfte über Strohmänner von Aruba aus weiterführt. Bob erträgt es nicht, dass Ferry davonkommen soll, und kontaktiert seine Kollegin Kim. Sein Plan: Er will mithilfe von Kim über Ferrys Ehefrau Danielle den Drogenbaron aus der Karibik zurück nach Belgien locken und ihn irgendwie dazu bringen, den vermeintlichen Deal doch noch durchzuziehen. So hätten die Ermittler endlich gerichtsfeste Beweise gegen den Mann. Für Kim allerdings ist der Fall abgeschlossen. Sie glaubt auch nicht, dass es ihnen jemals gelingen könnte, Ferry Bouman zu verhaften und Beweise für seine Verurteilung vorlegen zu können. Wird es Bob gelingen, Kim umzustimmen und sie für seinen aberwitzigen Plan zu gewinnen?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network L-R: Jake (John DiMaggio), Finn (Jeremy Shada)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Von Katzen und Kartoffeln

Serie | 06.08.2020 | 04:05 - 04:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Wally und Walinda / Der Riesenknochen

Serie | 06.08.2020 | 06:53 - 07:17 Uhr
5/501
Lesermeinung
TV5 avec Sophie Cadieux (Valérie)

Lâcher prise - La fuite en avant

Serie | 06.08.2020 | 14:43 - 15:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher starten am Donnerstag, 27. August, in die bereits dritte Staffel der Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" auf RTL.

Die Mischung aus Aktualität und Comedy macht's: Die Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" m…  Mehr

"Weltspiegel"-Moderatorin Ute Brucker moderiert den Brennpunkt über Beirut.

Am Dienstag erschüttern zwei Explosionen die Hauptstadt des Libanons. Viele Menschen sterben, Tausen…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Maskenbildnerin Nicci Tischler (rechts) erhofft sich eine sportliche Mitbewohnerin. Hat sie die mit Sarah Mahmoudi gefunden? Das zeigt VOX in der neuen Doku-Reihe "Altes Haus sucht Mitbewohner" ab 1. September.

Zuletzt brachte VOX in einem Doku-Format Senioren mit Kindergartenkindern zusammen. Zu Verbesserung …  Mehr

Der FC Bayern könnte sich als zweites Team nach Leipzig für das Finalturnier in Lissabon qualifizieren.

Nach einer langen Corona-Zwangspause geht es in der Champions League nun weiter. RB Leipzig hat sich…  Mehr