Undercover Billionaire

  • Glenn takes a call when he is searching abandoned buildings Vergrößern
    Glenn takes a call when he is searching abandoned buildings
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Glenn on top of truck at sunset - CU. Vergrößern
    Glenn on top of truck at sunset - CU.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Glenn in a meeting at one of the local pubs. Vergrößern
    Glenn in a meeting at one of the local pubs.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Glenn contemplates the American Dream sitting on hood of his truck at dusk. Vergrößern
    Glenn contemplates the American Dream sitting on hood of his truck at dusk.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
Info, Wirtschaft + Konsum
Undercover Billionaire

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Discovery
Do., 23.04.
21:45 - 22:30
Ohne Fleiß kein Preis


Die Uhr tickt: Glenn Stearns bleiben nur noch 44 Tage, um seine hochgesteckten Ziele in die Tat umzusetzen. Und wenn am Ende nur ein Cent zur Million fehlt, hat der Selfmademan seine Wette verloren. Dann geht sein amerikanischer Traum in Schall und Rauch auf. Der "American Billionaire" muss ranklotzen. Die Renovierungsarbeiten und der Hausverkauf haben in Erie, Pennsylvania, oberste Priorität, denn mit dem Erlös will Glenn die Pacht für sein neues Barbecue-Lokal bezahlen. Dem erfahrenen Geschäftsmann läuft bei seiner Undercover-Mission die Zeit davon.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

NDR Info

Info | 23.04.2020 | 21:45 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Phoenix Eiffelturm - Eine französische Ikone

Eiffelturm - Eine französische Ikone

Info | 24.04.2020 | 04:00 - 04:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI Aus dem Kofferraum eines für die Schrottpresse bestimmten Autos beginnt es zu tropfen. Die Flüssigkeit ist rot. Sofort ruft der entsetzte Massimo,li. die Polizei, Andi Martens, Polizeioberkommissar,re. versucht den Kofferraum zu öffnen.Aus dem Kofferraum eines fĂĽr die Schrottpresse bestimmten Autos beginnt es zu tropfen. Die FlĂĽssigkeit ist rot. Sofort ruft der entsetzte Massimo,li. die Polizei, Andi Martens, Polizeioberkommissar,re. versucht den Kofferraum zu öffnen.

Die Straßencops West - Jugend im Visier - 17-Jährige von Schrottpresse gerettet

Info | 24.04.2020 | 07:25 - 08:25 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
US-Schauspieler Jay Benedict ist an den Folgen seiner Corona-Erkrankung gestorben.

Jay Benedict spielte in Filmen wie "Alien – Die Rückkehr" oder "The Dark Knight Rises" mit. Im Alter…  Mehr

Jasmin Tabatabai leiht der fünften Staffel der Doku-Reihe "Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt" ihre Stimme.

"Berlin – Schicksalsjahre einer Stadt" geht in die fünfte Staffel. Diesmal geht es in der Doku-Reihe…  Mehr

Matthew McConaughey hat sich etwas einfallen lassen gegen die Langeweile in Seniorenheimen: Der Schauspieler spielte mit den Senioren virtuelles Bingo.

Gegen die Langeweile in der Corona-Isolation: Hollywood-Star Matthew McConaughey spielt während der …  Mehr

"Es ist heute wichtiger, einen Sixpack zu haben als ein gutes Drehbuch", so Iris Berben (rechts, neben Helen Mirren).

Zwei Film-Legenden unter sich: Helen Mirren und Iris Berben sprechen in einem "Vogue"-Video über Fra…  Mehr

Der Deutsche Filmpreis 2020 wird trotz der Coronakrise im Ersten ausgestrahlt (Freitag, 24. April, 22.15 Uhr). Durch die Verleihung führt Moderator Edin Hasanović.

Die Verleihung des Deutschen Filmpreises 2020 findet nun doch statt – und wird erstmals sogar live a…  Mehr