Undercover Boss

  • Stefan Kulas, Geschäftsführer der Pit-Stop Systempartner GmbH, tauschte unter dem Namen Christian Brandt sein komfortables Büro und die Annehmlichkeiten der Chefetage gegen die harte Realität an der Basis ein. Vergrößern
    Stefan Kulas, Geschäftsführer der Pit-Stop Systempartner GmbH, tauschte unter dem Namen Christian Brandt sein komfortables Büro und die Annehmlichkeiten der Chefetage gegen die harte Realität an der Basis ein.
    Fotoquelle: MG RTL D / Max Kohr
  • Mit der Behauptung, von einem Fernsehteam bei der Jobsuche begleitet zu werden, hat sich Pit-Stop Systempartner GmbH-Geschäftsführer Stefan Kulas (l.) undercover in die unterschiedlichsten Bereiche seiner Firma eingeschleust und wird von seinem ahnungslosen 'Kollegen' Rene Schmerl eingearbeitet. Vergrößern
    Mit der Behauptung, von einem Fernsehteam bei der Jobsuche begleitet zu werden, hat sich Pit-Stop Systempartner GmbH-Geschäftsführer Stefan Kulas (l.) undercover in die unterschiedlichsten Bereiche seiner Firma eingeschleust und wird von seinem ahnungslosen 'Kollegen' Rene Schmerl eingearbeitet.
    Fotoquelle: MG RTL D / Max Kohr
  • Pit-Stop Systempartner GmbH-Geschäftsführer Stefan Kulas arbeitet eine Woche lang, unter dem Namen Christian Brandt und äußerlich verändert, undercover in einer Pit-Stop-Filiale. Vergrößern
    Pit-Stop Systempartner GmbH-Geschäftsführer Stefan Kulas arbeitet eine Woche lang, unter dem Namen Christian Brandt und äußerlich verändert, undercover in einer Pit-Stop-Filiale.
    Fotoquelle: MG RTL D / Max Kohr
  • Mit der Behauptung, von einem Fernsehteam bei der Jobsuche begleitet zu werden, hat sich Pit-Stop Systempartner GmbH-Geschäftsführer Stefan Kulas (r.) undercover in die unterschiedlichsten Bereiche seiner Firma eingeschleust und wird von seinem ahnungslosen 'Kollegen' Rene Schmerl eingearbeitet. Vergrößern
    Mit der Behauptung, von einem Fernsehteam bei der Jobsuche begleitet zu werden, hat sich Pit-Stop Systempartner GmbH-Geschäftsführer Stefan Kulas (r.) undercover in die unterschiedlichsten Bereiche seiner Firma eingeschleust und wird von seinem ahnungslosen 'Kollegen' Rene Schmerl eingearbeitet.
    Fotoquelle: MG RTL D / Max Kohr
  • Stefan Kulas, Geschäftsführer der Pit-Stop Systempartner GmbH, tauschte sein komfortables Büro und die Annehmlichkeiten der Chefetage gegen die harte Realität an der Basis ein. Vergrößern
    Stefan Kulas, Geschäftsführer der Pit-Stop Systempartner GmbH, tauschte sein komfortables Büro und die Annehmlichkeiten der Chefetage gegen die harte Realität an der Basis ein.
    Fotoquelle: MG RTL D / Lucas Heinz
  • Undercover Boss Vergrößern
    Undercover Boss
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Undercover Boss

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL
So., 03.06.
23:35 - 00:35
Firma Pit-Stop


Pit-Stop ist eine der größten Werkstattketten Deutschlands. In über 200 Städten gibt es rund 400 Filialen. In den Meisterbetrieben kümmern sich täglich mehr als 1.400 Mitarbeiter u.a. um den Austausch von Verschleißteilen, die Durchführung von Inspektionen und Ölwechseln, den Reifen-Service sowie die Erledigung von anfallenden Reparaturarbeiten für sämtliche Pkws. 'Ich habe mich entschieden, bei 'Undercover Boss' teilzunehmen, weil ich noch enger an die Mitarbeiter heran möchte, ich möchte noch mehr von den Abläufen verstehen. Sollte sich während des Projekts herausstellen, dass die Geschäftsführung Fehler begangen hat, werden wir diese abstellen. In allen Positionen passieren Fehler. Wichtig ist, dass man sie nicht zwei Mal macht und vor allem, dass man sie revidiert und dazu steht', erklärt Stefan Kulas seine Teilnahme an diesem spannenden Experiment. Mit der Behauptung, von einem Fernsehteam bei der Jobsuche begleitet zu werden, hat sich Stefan Kulas undercover in die unterschiedlichsten Bereiche seiner Firma eingeschleust. Er übernimmt jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von den eigenen Angestellten angelernt. Erst am Ende wird der Chef seinen ahnungslosen Angestellten gegenüber seine wahre Identität preisgeben. Wird dieses Experiment den Geschäftsführer für immer verändern? Und wie reagieren die Mitarbeiter, wenn sie erfahren, dass ihr oberster Chef direkt an ihrer Seite gearbeitet hat?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Undercover Boss" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Geschäfte in New York

Storage Wars - Geschäfte in New York - In Amityville

Report | 04.06.2018 | 14:30 - 15:00 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
Sport1 Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz

Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz - Der Trödel-Rocker

Report | 04.06.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
SAT.1 Dringend Tatverdächtig - Duisburg Crime Stories

Dringend Tatverdächtig - Duisburg Crime Stories

Report | 04.06.2018 | 19:00 - 19:55 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr