Undercover Boss

  • Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow (l.) in den arbeitslosen Jörn Walther, um unerkannt im eigenen Unternehmen mitzuarbeiten und sich damit ein genaues Bild von der Arbeit an der Basis zu verschaffen. Vergrößern
    Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow (l.) in den arbeitslosen Jörn Walther, um unerkannt im eigenen Unternehmen mitzuarbeiten und sich damit ein genaues Bild von der Arbeit an der Basis zu verschaffen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow (Mehr! Entertainment Gruppe) in den arbeitslosen Jörn Walther. Da Maik im Unternehmen sehr bekannt ist, nimmt er eine drastische äußerliche Veränderung vor. Vergrößern
    Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow (Mehr! Entertainment Gruppe) in den arbeitslosen Jörn Walther. Da Maik im Unternehmen sehr bekannt ist, nimmt er eine drastische äußerliche Veränderung vor.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow (l.) in den arbeitslosen Jörn Walther und arbeitet unter anderem beim Musical Starlight Express in Bochum in der Maske. Vergrößern
    Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow (l.) in den arbeitslosen Jörn Walther und arbeitet unter anderem beim Musical Starlight Express in Bochum in der Maske.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow (M.) in den arbeitslosen Jörn Walther. Er arbeitet unter anderem beim Musical Starlight Express in Bochum und unterstützt Sabrina Schmidt (r.) in der Kostümabteilung. Vergrößern
    Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow (M.) in den arbeitslosen Jörn Walther. Er arbeitet unter anderem beim Musical Starlight Express in Bochum und unterstützt Sabrina Schmidt (r.) in der Kostümabteilung.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow (r.) in den arbeitslosen Jörn Walther. Er arbeitet unter anderem beim Musical Starlight Express in Bochum mit und unterstützt hier auf der Bühne Mitarbeiter Dirk Domidian. Vergrößern
    Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow (r.) in den arbeitslosen Jörn Walther. Er arbeitet unter anderem beim Musical Starlight Express in Bochum mit und unterstützt hier auf der Bühne Mitarbeiter Dirk Domidian.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Undercover Boss Vergrößern
    Undercover Boss
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Undercover Boss

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL
Mo., 25.06.
20:15 - 21:15
Mehr! Entertainment


Mehr! Entertainment Gruppe Die inhabergeführte Mehr! Entertainment Gruppe mit Sitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern, Shows, Musicals und Konzerten einer der größten Live-Entertainment Anbieter im deutschsprachigen Raum. Mit Starlight Express produziert Mehr! Entertainment Deutschlands bekanntestes Musical, das seit 1988 in Bochum aufgeführt wird. Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow in den Arbeitslosen Jörn Walther. Da Maik im Unternehmen sehr bekannt ist, nimmt er eine drastische Veränderung vor: Er lässt sich seine Haare bis auf ein paar Millimeter abrasieren, schlüpft in einen Fatsuit, bekommt künstliche Zähne, dunkle Kontaktlinsen, eine Brille und sogar ein echtes Ohrloch. Er arbeitet unter anderem beim Musical Starlight Express in der Rollschuhabteilung, der Maske und sogar als Dresser - ein schweißtreibender Job, bei dem die durchgeschwitzten Darsteller hinter der Bühne in Windeseile umgezogen werden müssen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Undercover Boss" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Barry'd Treasure - Der Trödelexperte

Barry'd Treasure - Der Trödelexperte - Affengeil

Report | 25.06.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr