Undercover Boss

  • Undercover Boss Dirk Bader alias Alfred Bauer (l.) wird vom Mitarbeiter Christopher Wenge in die Aufgaben eines Lageristen eingewiesen. Vergrößern
    Undercover Boss Dirk Bader alias Alfred Bauer (l.) wird vom Mitarbeiter Christopher Wenge in die Aufgaben eines Lageristen eingewiesen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Als Undercover Boss verwandelt sich Dirk Bader (l.) in den vermeintlichen Kandidaten der fiktiven TV-Sendung 'Hop oder Job', Alfred Bauer. Vergrößern
    Als Undercover Boss verwandelt sich Dirk Bader (l.) in den vermeintlichen Kandidaten der fiktiven TV-Sendung 'Hop oder Job', Alfred Bauer.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Im Blumengroßhandel scannt Undercover Boss Dirk Bader alias Alfred Bauer Ware. Eingewiesen wird er von Mitarbeiterin Anja Seibert. Vergrößern
    Im Blumengroßhandel scannt Undercover Boss Dirk Bader alias Alfred Bauer Ware. Eingewiesen wird er von Mitarbeiterin Anja Seibert.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dirk Bader alias Alfred Bauer arbeitet als Undercover Boss in einer Kühlhalle. Vergrößern
    Dirk Bader alias Alfred Bauer arbeitet als Undercover Boss in einer Kühlhalle.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Undercover Boss Dirk Bader alias Alfred Bauer beim Scannen. Vergrößern
    Undercover Boss Dirk Bader alias Alfred Bauer beim Scannen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Undercover Boss Vergrößern
    Undercover Boss
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Undercover Boss

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
So., 23.09.
23:35 - 00:30
Landgard


Landgard ist Deutschlands führende vermarktende Erzeugergenossenschaft für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse. Das Unternehmen gehört zu 100 Prozent den Erzeugern, die Landgard 365 Tage im Jahr mit Topfpflanzen, Schnittblumen, Obst und Gemüse beliefern. Landgard betreibt mehr als 30 Cash & Carry Märkte inner- und außerhalb Deutschlands, beliefert mit eigener Frischelogistik Gartenfachmärkte und den Fachhandel, große organisierte Handelskunden von Baumarktketten über den Lebensmitteleinzelhandel bis zum Discount. Außerdem betreibt das Unternehmen die einzige Versteigerung für Topf- und Blühpflanzen sowie Schnittblumen in Deutschland. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Straelen-Herongen an der niederländischen Grenze in Nordrhein-Westfalen. Die Erzeugergenossenschaft hat Mitgliedsbetriebe in Deutschland, den Niederlanden, Dänemark, Italien, Spanien, Frankreich, Afrika und Israel bis hin zu Neuseeland, Vietnam und China. Landgard hat aktuell mehr als 3.200 Mitgliedsbetriebe - national und international - sowie rund 3.000 Mitarbeiter und erzielt einen jährlichen Umsatz von fast zwei Milliarden Euro. Dirk Bader (51) ist seit sieben Jahren bei Landgard. Als Geschäftsführer und Generalbevollmächtigter, der ursprünglich aus der Einzelhandelsbranche stammt, verantwortet er den Bereich Blumen und Pflanzen. Der gebürtige Berliner ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Als Undercover Boss verwandelt sich Dirk Bader in den vermeintlich arbeitslosen Show-Kandidaten Alfred Bauer, der an der fiktiven TV-Sendung 'Hopp oder Job' teilnimmt. Mit Brille, dunklen Kontaktlinsen, falschen Haaren, Vollbart und legerem Look arbeitet er als Mitarbeiter in der Baumschule, als Lagerist, Kassierer und Verkäufer. Dabei kommt er oft an seine Grenzen, bei Temperaturen von zum Teil gerade einmal fünf bis sieben Grad in den Kühl- und Verkaufsräumen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Undercover Boss" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Bei einer Kutschfahrt mit ihrer Freundin (li.) trifft Jill (mi.) auf einen jungen, potentiellen Kunden (re.).

Family Stories - Jill Kussmacher (3)

Report | 17.10.2018 | 11:55 - 13:00 Uhr (noch 65 Min.)
3.14/5036
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 17.10.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.94/5081
Lesermeinung
DMAX House Hunters - Die Immobilien-Jäger

House Hunters - Die Immobilien-Jäger - Episode 28(Scott's Leaky Faucet)

Report | 17.10.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr