Undercover Boss

  • Michael Gomolka, Operations Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Mister Minit Deutschland, wird sich 'undercover' als Aushilfsarbeiter Mirek Chmilinski im eigenen Unternehmen einschleusen. Wird dieses Experiment den Manager für immer verändern? Vergrößern
    Michael Gomolka, Operations Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Mister Minit Deutschland, wird sich 'undercover' als Aushilfsarbeiter Mirek Chmilinski im eigenen Unternehmen einschleusen. Wird dieses Experiment den Manager für immer verändern?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Eine Woche lang übernimmt der Mister Minit-Manager Michael Gomolka alias Mirek Chmilinski (l.) jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von Mitarbeitern wie Alexander angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben. Vergrößern
    Eine Woche lang übernimmt der Mister Minit-Manager Michael Gomolka alias Mirek Chmilinski (l.) jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von Mitarbeitern wie Alexander angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Eine Woche lang übernimmt der Mister Minit-Manager Michael Gomolka alias Mirek Chmilinski (r.) jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von Angestellten wie Hugo angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben. Vergrößern
    Eine Woche lang übernimmt der Mister Minit-Manager Michael Gomolka alias Mirek Chmilinski (r.) jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von Angestellten wie Hugo angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Eine Woche lang übernimmt der Mister Minit-Manager Michael Gomolka alias Mirek Chmilinski (l.) jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von Mitarbeitern wie Thomas angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben. Vergrößern
    Eine Woche lang übernimmt der Mister Minit-Manager Michael Gomolka alias Mirek Chmilinski (l.) jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von Mitarbeitern wie Thomas angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Undercover Boss Vergrößern
    Undercover Boss
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Undercover Boss

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTLplus
Mi., 10.10.
20:15 - 21:05
Mr. Minit


Michael Gomolka (40) tauscht seinen Anzug gegen zweckmäßige Arbeitskleidung und schlüpft in die Rolle des Aushilfsarbeiters Mirek Chmilinski. 'Ich freue mich besonders darauf, als Praktikant mitzuerleben, wie die Entscheidungen, die wir in der Zentrale treffen, in den Shops umgesetzt werden', begründet der 40-Jährige seine Teilnahme an dem spannenden 'Undercover Boss'-Experiment. Doch der Manager hat auch Bedenken: 'Meine handwerkliche Geschicklichkeit, die nicht so ganz gegeben ist, ist sicherlich keine gute Voraussetzung für das Projekt. Ich bin schon jemand, der die Dinge nicht selber macht, sondern lieber Profis ranlässt. Daher wird das Projekt sicherlich eine Herausforderung für mich'. Eine Woche lang übernimmt Michael Gomolka jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von den eigenen Angestellten angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben. Erst am Ende wird der Chef seinen ahnungslosen Angestellten gegenüber seine wahre Identität preisgeben. Wird dieses Experiment den Manager für immer verändern? Und wie reagieren die Mitarbeiter, wenn sie erfahren, dass ihr oberster Chef unerkannt direkt an ihrer Seite gearbeitet hat?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Undercover Boss" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach - SG BW Brachstedt

Report | 07.10.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL II Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Report | 09.10.2018 | 06:55 - 07:55 Uhr
5/503
Lesermeinung
MDR Fang mich, wenn Du kannst!

Fang mich, wenn Du kannst! - Jagdfieber

Report | 15.10.2018 | 06:35 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr