Undercover Boss

  • Michael Gomolka, Operations Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Mister Minit Deutschland, wird sich 'undercover' als Aushilfsarbeiter Mirek Chmilinski im eigenen Unternehmen einschleusen. Wird dieses Experiment den Manager für immer verändern? Vergrößern
    Michael Gomolka, Operations Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Mister Minit Deutschland, wird sich 'undercover' als Aushilfsarbeiter Mirek Chmilinski im eigenen Unternehmen einschleusen. Wird dieses Experiment den Manager für immer verändern?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Eine Woche lang übernimmt der Mister Minit-Manager Michael Gomolka alias Mirek Chmilinski (l.) jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von Mitarbeitern wie Thomas angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben. Vergrößern
    Eine Woche lang übernimmt der Mister Minit-Manager Michael Gomolka alias Mirek Chmilinski (l.) jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von Mitarbeitern wie Thomas angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Eine Woche lang übernimmt der Mister Minit-Manager Michael Gomolka alias Mirek Chmilinski (l.) jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von Mitarbeitern wie Alexander angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben. Vergrößern
    Eine Woche lang übernimmt der Mister Minit-Manager Michael Gomolka alias Mirek Chmilinski (l.) jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von Mitarbeitern wie Alexander angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Eine Woche lang übernimmt der Mister Minit-Manager Michael Gomolka alias Mirek Chmilinski (r.) jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von Angestellten wie Hugo angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben. Vergrößern
    Eine Woche lang übernimmt der Mister Minit-Manager Michael Gomolka alias Mirek Chmilinski (r.) jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von Angestellten wie Hugo angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Undercover Boss Vergrößern
    Undercover Boss
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Undercover Boss

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTLplus
Mi., 10.10.
23:40 - 00:30
Mr. Minit


Michael Gomolka (40) tauscht seinen Anzug gegen zweckmäßige Arbeitskleidung und schlüpft in die Rolle des Aushilfsarbeiters Mirek Chmilinski. 'Ich freue mich besonders darauf, als Praktikant mitzuerleben, wie die Entscheidungen, die wir in der Zentrale treffen, in den Shops umgesetzt werden', begründet der 40-Jährige seine Teilnahme an dem spannenden 'Undercover Boss'-Experiment. Doch der Manager hat auch Bedenken: 'Meine handwerkliche Geschicklichkeit, die nicht so ganz gegeben ist, ist sicherlich keine gute Voraussetzung für das Projekt. Ich bin schon jemand, der die Dinge nicht selber macht, sondern lieber Profis ranlässt. Daher wird das Projekt sicherlich eine Herausforderung für mich'. Eine Woche lang übernimmt Michael Gomolka jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von den eigenen Angestellten angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben. Erst am Ende wird der Chef seinen ahnungslosen Angestellten gegenüber seine wahre Identität preisgeben. Wird dieses Experiment den Manager für immer verändern? Und wie reagieren die Mitarbeiter, wenn sie erfahren, dass ihr oberster Chef unerkannt direkt an ihrer Seite gearbeitet hat?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Undercover Boss" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Episode 1(Episode 1)

Report | 05.10.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach - SG BW Brachstedt

Report | 07.10.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
MDR Fang mich, wenn Du kannst!

Fang mich, wenn Du kannst! - Jagdfieber

Report | 15.10.2018 | 06:35 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr