Undercover Boss

  • Mrs. Sporty-Geschäftsführerin Valerie Bönström wird, äußerlich zur Tarnung umgestylt, eine Woche als Praktikantin 'Christine Seidel' undercover im eigenen Unternehmen arbeiten. Vergrößern
    Mrs. Sporty-Geschäftsführerin Valerie Bönström wird, äußerlich zur Tarnung umgestylt, eine Woche als Praktikantin 'Christine Seidel' undercover im eigenen Unternehmen arbeiten.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mrs. Sporty-Geschäftsführerin Valerie Bönström (l.) ist undercover als Praktikantin Christine Seidel mit der Trainerin Ute Reimers bei einer Promotion-Aktion auf der Straße. Vergrößern
    Mrs. Sporty-Geschäftsführerin Valerie Bönström (l.) ist undercover als Praktikantin Christine Seidel mit der Trainerin Ute Reimers bei einer Promotion-Aktion auf der Straße.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mrs. Sporty-Geschäftsführerin Valerie Bönström (l.) undercover als Praktikantin Christine Seidel mit Clubmanagerin Kathrin Bretzke. Vergrößern
    Mrs. Sporty-Geschäftsführerin Valerie Bönström (l.) undercover als Praktikantin Christine Seidel mit Clubmanagerin Kathrin Bretzke.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mrs. Sporty-Geschäftsführerin Valerie Bönström wird eine Woche als Praktikantin undercover im eigenen Unternehmen arbeiten. Vergrößern
    Mrs. Sporty-Geschäftsführerin Valerie Bönström wird eine Woche als Praktikantin undercover im eigenen Unternehmen arbeiten.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mrs. Sporty-Geschäftsführerin Valerie Bönström (l.) undercover als Praktikantin Christine Seidel bei einer Promotion-Aktion auf der Straße mit einer potenziellen Neu-Kundin. Vergrößern
    Mrs. Sporty-Geschäftsführerin Valerie Bönström (l.) undercover als Praktikantin Christine Seidel bei einer Promotion-Aktion auf der Straße mit einer potenziellen Neu-Kundin.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Undercover Boss Vergrößern
    Undercover Boss
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Undercover Boss

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL
So., 14.10.
13:40 - 14:40
Mrs. Sporty


Im Mai 2004 eröffnete in Berlin der erste Frauenfitnessclub des deutschen Franchiseunternehmens Mrs. Sporty. Heute trainieren bereits mehr als 170.000 Frauen in über 500 Sportclubs in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz, Polen und der Slowakei. Die ausschließlich weiblichen Mitglieder sind zwischen 25 und 70 Jahre alt, wobei der Großteil Mitte 30 bis Ende 40 ist. Von Anfang an war Ex-Tennisspielerin Stefanie Graf an der konzeptionellen Entwicklung beteiligt und ist Mitgründerin der Frauenfitnesskette. Mit der Behauptung, von einem Fernsehteam bei der Jobsuche begleitet zu werden, hat sich Valerie Bönström undercover in die unterschiedlichsten Bereiche ihrer Firma eingeschleust. Sie übernimmt jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von den eigenen Angestellten angelernt. Erst am Ende wird die Chefin ihren ahnungslosen Angestellten gegenüber ihre wahre Identität preisgeben. Wird dieses Experiment die Geschäftsführerin für immer verändern? Und wie reagieren die Mitarbeiter, wenn sie erfahren, dass ihre oberste Chefin direkt an ihrer Seite gearbeitet hat?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Undercover Boss" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Steinmayers Blind Date

Report | 18.10.2018 | 15:15 - 16:05 Uhr (noch 29 Min.)
3/5019
Lesermeinung
RTL II Shooting; Gruppe; Schüler

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Das unmoralische Angebot

Report | 18.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.6/5010
Lesermeinung
RTLplus mieten, kaufen, wohnen

mieten, kaufen, wohnen

Report | 18.10.2018 | 16:05 - 16:55 Uhr
3.33/5039
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr