Undercover Boss

  • Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten, u.a. in der Wäscherei der Erlebniswelt. Vergrößern
    Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten, u.a. in der Wäscherei der Erlebniswelt.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten, u.a. als Gärtner der Erlebniswelt. Vergrößern
    Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten, u.a. als Gärtner der Erlebniswelt.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Als Undercover Boss verwandelt sich Michiel Illy in den vermeintlichen Kandidaten der fiktiven TV-Sendung 'Hop oder Job', Kees van der Linden. Vergrößern
    Als Undercover Boss verwandelt sich Michiel Illy in den vermeintlichen Kandidaten der fiktiven TV-Sendung 'Hop oder Job', Kees van der Linden.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten und hilft u.a. beim Anrichten von Speisen. Vergrößern
    Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten und hilft u.a. beim Anrichten von Speisen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten und hilft u.a. beim Befüllen der Enthärtungsanlage. Vergrößern
    Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten und hilft u.a. beim Befüllen der Enthärtungsanlage.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Undercover Boss Vergrößern
    Undercover Boss
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Undercover Boss

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTLplus
Mi., 26.12.
23:30 - 00:20
Tropical Islands


Tropical Islands im brandenburgischen Krausnick, unweit von Berlin, ist die größte tropische Erlebniswelt Europas. Sie befindet sich in der größten freitragenden Halle der Welt: 107 Meter hoch ist die ehemalige Luftschiff-Werft. Über 50.000 Pflanzen, exotische Tiere, Wasserrutschen, Badelandschaften und ein ganzjährig geöffneter Außenbereich ziehen jährlich 1,2 Millionen Gäste an. Für sie stehen über 600 Mitarbeiter bereit. Ursprünglich sollten in der 66.000 Quadratmeter großen Halle Luftschiffe produziert werden. Doch das Projekt scheitert und 2004 eröffnet dort stattdessen Tropical Islands. Der Niederländer Michiel Illy (51) steigt im Herbst 2017 in das Unternehmen ein. Der neue Geschäftsführer verbringt gleich seine erste Woche undercover im Tropical Islands. Davor war er sieben Jahre lang in China, um ein europäisches Ferienpark-Konzept für den dortigen Markt zu adaptieren. Michiel ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Potsdam. Seine allererste Arbeitswoche bei Tropical Islands beginnt Michiel Illy als Undercover Boss. Niemand weiß, wer der neue Geschäftsführer ist. Sicherheitshalber legt er sich dennoch eine falsche Identität zu. Mit Brille, künstlichen Haaren, Drei-Tage-Bart und sportlichem Look wird er zu Kees van der Linden. Er arbeitet als vermeintlicher Kandidat der fiktiven TV-Sendung 'Hop oder Job' als Gärtner, Küchenhilfe, Wassertechniker und in der Wäscherei.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Undercover Boss" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Goldrausch: White Water Alaska

Goldrausch: White Water Alaska - Kampf den Felsbrocken(Boulder Battles)

Report | 23.12.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Australian Gold - Schatzsuche Down Under

Australian Gold - Schatzsuche Down Under - Episode 19(Episode 1)

Report | 24.12.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
5/503
Lesermeinung
DMAX Goldrausch am Yukon - Das Abenteuer deines Lebens

Goldrausch am Yukon - Das Abenteuer deines Lebens - Die Reise beginnt(Episode 1)

Report | 26.12.2018 | 08:30 - 10:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr