Undercover Boss

  • Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten, u.a. als Gärtner der Erlebniswelt. Vergrößern
    Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten, u.a. als Gärtner der Erlebniswelt.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Als Undercover Boss verwandelt sich Michiel Illy in den vermeintlichen Kandidaten der fiktiven TV-Sendung 'Hop oder Job', Kees van der Linden. Vergrößern
    Als Undercover Boss verwandelt sich Michiel Illy in den vermeintlichen Kandidaten der fiktiven TV-Sendung 'Hop oder Job', Kees van der Linden.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten und hilft u.a. beim Anrichten von Speisen. Vergrößern
    Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten und hilft u.a. beim Anrichten von Speisen.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten und hilft u.a. beim Befüllen der Enthärtungsanlage. Vergrößern
    Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten und hilft u.a. beim Befüllen der Enthärtungsanlage.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten, u.a. in der Wäscherei der Erlebniswelt. Vergrößern
    Als Undercover Boss muss Michiel Illy alias Kees van der Linden bei 'Tropical Islands' hart arbeiten, u.a. in der Wäscherei der Erlebniswelt.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Undercover Boss Vergrößern
    Undercover Boss
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Undercover Boss

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
So., 24.03.
11:30 - 12:25
Tropical Islands


Tropical Islands im brandenburgischen Krausnick, unweit von Berlin, ist die größte tropische Erlebniswelt Europas. Sie befindet sich in der größten freitragenden Halle der Welt: 107 Meter hoch ist die ehemalige Luftschiff-Werft. Über 50.000 Pflanzen, exotische Tiere, Wasserrutschen, Badelandschaften und ein ganzjährig geöffneter Außenbereich ziehen jährlich 1,2 Millionen Gäste an. Für sie stehen über 600 Mitarbeiter bereit. Ursprünglich sollten in der 66.000 Quadratmeter großen Halle Luftschiffe produziert werden. Doch das Projekt scheitert und 2004 eröffnet dort stattdessen Tropical Islands. Der Niederländer Michiel Illy (51) steigt im Herbst 2017 in das Unternehmen ein. Der neue Geschäftsführer verbringt gleich seine erste Woche undercover im Tropical Islands. Davor war er sieben Jahre lang in China, um ein europäisches Ferienpark-Konzept für den dortigen Markt zu adaptieren. Michiel ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Potsdam. Seine allererste Arbeitswoche bei Tropical Islands beginnt Michiel Illy als Undercover Boss. Niemand weiß, wer der neue Geschäftsführer ist. Sicherheitshalber legt er sich dennoch eine falsche Identität zu. Mit Brille, künstlichen Haaren, Drei-Tage-Bart und sportlichem Look wird er zu Kees van der Linden. Er arbeitet als vermeintlicher Kandidat der fiktiven TV-Sendung 'Hop oder Job' als Gärtner, Küchenhilfe, Wassertechniker und in der Wäscherei.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Undercover Boss" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Camperglück in Parzelle 6

Report | 25.04.2019 | 13:45 - 14:30 Uhr
3/5026
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 25.04.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.11/50188
Lesermeinung
Sport1 Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz

Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz - Der Schreibmaschinen-Deal

Report | 25.04.2019 | 14:30 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
War seit der ersten Folge im November 1981 bis 2018 mit an Bord des "Traumschiffs": Heide Keller als Chefstewardess Beatrice. In einem Interview missbilligt sie nun die aktuellen Casting-Entscheidungen für das ZDF-Kultformat.

Fast vier Jahrzehnte spielte Heide Keller auf dem ZDF-"Traumschiff" die Chefstewardess Beatrice. Das…  Mehr

Sie wurde nur 37 Jahre: Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist überraschend vergangenen Samstag gestorben. Ihr Lebenspartner Demián Bichir schrieb auf Instagram: "Es war die traurigste und härteste Zeit unseres Lebens, und wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis wir diesen Schmerz überwunden haben."

Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist verstorben. Sie wurde nur 37 Jahre alt. Ihr Lebensp…  Mehr

Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr

Julia Leischik sucht einmal mehr nach lange vermissten Personen rund um den Globus.

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach ihrem Bruder. Julia Leischik macht sich für "Bitte melde dich…  Mehr

Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als "Dallas"-Fiesling Cliff Barnes.

Als Widersacher von Ölbaron J.R. Ewing in der Kult-Serie "Dallas" wurde Ken Kercheval zum Star. Nun …  Mehr