Underworld

Spielfilm, Fantasyfilm
Underworld

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Underworld
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 29. Januar 2004
Syfy
Sa., 08.09.
18:15 - 20:15


In der Unterwelt bekämpfen die Vampire seit Jahrhunderten im Verborgenen die Werwölfe, die "Lykaner". Selene ist eine "Todeshändlerin", eine Vampirkriegerin, die auf die Jagd nach Werwölfen spezialisiert ist. Sie verliebt sich in den menschlichen Arzt Michael Corvin und will ihn vor den Werwölfen beschützen, die Jagd auf ihn machen. Das gelingt ihr nur teilweise, denn ihr Schützling wird von Lucian , dem totgeglaubten Anführer der "Lykaner", gebissen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Underworld" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Zunächst steht Will (Gil Bellows, l.) der adligen Lilli (Monica Keena, r.) noch äußerst reserviert gegenüber und sieht sie als Repräsentantin der verhassten herrschenden Klasse.

Schneewittchen

Spielfilm | 26.08.2018 | 02:25 - 04:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
RTL II Der seltsame Fall des Benjamin Button

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Spielfilm | 26.08.2018 | 20:15 - 23:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5019
Lesermeinung
ProSieben Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn

TV-Tipps Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn

Spielfilm | 02.09.2018 | 22:50 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr