Underworld: Aufstand der Lykaner

  • Bill Nighy Vergrößern
    Bill Nighy
    Fotoquelle: Sony
  • Rhona Mitra Vergrößern
    Rhona Mitra
    Fotoquelle: Sony
  • Michael Sheen stars in Screen Gems' action thriller UNDERWORLD: RISE OF THE LYCANS. Vergrößern
    Michael Sheen stars in Screen Gems' action thriller UNDERWORLD: RISE OF THE LYCANS.
    Fotoquelle: Sony
  • Rhona Mitra stars in Screen Gems' action thriller UNDERWORLD: RISE OF THE LYCANS. Vergrößern
    Rhona Mitra stars in Screen Gems' action thriller UNDERWORLD: RISE OF THE LYCANS.
    Fotoquelle: Sony
  • Michael Sheen Vergrößern
    Michael Sheen
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Fantasyfilm
Underworld: Aufstand der Lykaner

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Underworld: Rise of the Lycans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 26. Februar 2009
DVD-Start
Do., 20. August 2009
Sky Cinema Hits
So., 17.06.
15:35 - 17:10


Das Prequel zur Blutsaugersaga "Underworld" erzählt die Vorgeschichte des Kiegs zwischen Werwölfen und Vampiren. - Irgendwann im Mittelalter: Vampirfürst Viktor hat in seinem Schloss eine neue Rasse, halb Mensch, halb Werwolf, erschaffen: die Lykaner. Doch sein erster Diener Lucian hat ein Geheimnis: Er liebt Viktors Tochter Sonja . Als Viktor hinter die verbotene Liebe kommt, droht den beiden der Tod. Lucian flieht und zettelt einen Aufstand an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Underworld: Aufstand der Lykaner" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Underworld: Aufstand der Lykaner"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss

Spielfilm | 22.06.2018 | 01:20 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
RTL Für Fürst Vlad (Luke Evans) ist sein Sohn Ingeras (Art Parkinson, r.) das Wertvollste. Doch um den Frieden des Landes zu sichern, fordern die Osmanen von Vlad ihnen seinen Sohn zu überlassen...

Dracula Untold

Spielfilm | 01.07.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.97/5030
Lesermeinung
RTL II Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam (Aaron Eckhart) endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben entscheiden.

I, Frankenstein

Spielfilm | 06.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr