Underworld: Aufstand der Lykaner

  • Bill Nighy Vergrößern
    Bill Nighy
    Fotoquelle: Sony
  • Michael Sheen stars in Screen Gems' action thriller UNDERWORLD: RISE OF THE LYCANS. Vergrößern
    Michael Sheen stars in Screen Gems' action thriller UNDERWORLD: RISE OF THE LYCANS.
    Fotoquelle: Sony
  • Rhona Mitra stars in Screen Gems' action thriller UNDERWORLD: RISE OF THE LYCANS. Vergrößern
    Rhona Mitra stars in Screen Gems' action thriller UNDERWORLD: RISE OF THE LYCANS.
    Fotoquelle: Sony
  • Michael Sheen Vergrößern
    Michael Sheen
    Fotoquelle: Sony
  • Rhona Mitra Vergrößern
    Rhona Mitra
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Fantasyfilm
Underworld: Aufstand der Lykaner

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Underworld: Rise of the Lycans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 26. Februar 2009
DVD-Start
Do., 20. August 2009
Sky Cinema Hits
Fr., 29.06.
20:15 - 21:50


Das Prequel zur Blutsaugersaga "Underworld" erzählt die Vorgeschichte des Kiegs zwischen Werwölfen und Vampiren. - Irgendwann im Mittelalter: Vampirfürst Viktor hat in seinem Schloss eine neue Rasse, halb Mensch, halb Werwolf, erschaffen: die Lykaner. Doch sein erster Diener Lucian hat ein Geheimnis: Er liebt Viktors Tochter Sonja . Als Viktor hinter die verbotene Liebe kommt, droht den beiden der Tod. Lucian flieht und zettelt einen Aufstand an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Underworld: Aufstand der Lykaner" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Underworld: Aufstand der Lykaner"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben House at the End of the Street

House at the End of the Street

Spielfilm | 30.06.2018 | 03:10 - 05:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1.33/503
Lesermeinung
RTL Für Fürst Vlad (Luke Evans) ist sein Sohn Ingeras (Art Parkinson, r.) das Wertvollste. Doch um den Frieden des Landes zu sichern, fordern die Osmanen von Vlad ihnen seinen Sohn zu überlassen...

Dracula Untold

Spielfilm | 01.07.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.97/5030
Lesermeinung
RTL II Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam (Aaron Eckhart) endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben entscheiden.

I, Frankenstein

Spielfilm | 06.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
News
Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr

Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) und seine Rezeptionistin Lee Mai (Miwa Koshiji) freuen sich auf prominente Gäste und TV-Zuschauer mit Fernweh.

Die von 2004 bis 2014 sehr erfolgreiche ARD-Reihe "Das Traumhotel" fördert die Reiselust des TV-Zusc…  Mehr