Underworld: Aufstand der Lykaner

  • Michael Sheen Vergrößern
    Michael Sheen
    Fotoquelle: Sony
  • Michael Sheen stars in Screen Gems' action thriller UNDERWORLD: RISE OF THE LYCANS. Vergrößern
    Michael Sheen stars in Screen Gems' action thriller UNDERWORLD: RISE OF THE LYCANS.
    Fotoquelle: Sony
  • Bill Nighy Vergrößern
    Bill Nighy
    Fotoquelle: Sony
  • Rhona Mitra stars in Screen Gems' action thriller UNDERWORLD: RISE OF THE LYCANS. Vergrößern
    Rhona Mitra stars in Screen Gems' action thriller UNDERWORLD: RISE OF THE LYCANS.
    Fotoquelle: Sony
  • Rhona Mitra Vergrößern
    Rhona Mitra
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Fantasyfilm
Underworld: Aufstand der Lykaner

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Underworld: Rise of the Lycans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 26. Februar 2009
DVD-Start
Do., 20. August 2009
Sky Action
So., 28.10.
15:35 - 17:10


Das Prequel zur Blutsaugersaga "Underworld" erzählt die Vorgeschichte des Kiegs zwischen Werwölfen und Vampiren. - Irgendwann im Mittelalter: Vampirfürst Viktor hat in seinem Schloss eine neue Rasse, halb Mensch, halb Werwolf, erschaffen: die Lykaner. Doch sein erster Diener Lucian hat ein Geheimnis: Er liebt Viktors Tochter Sonja . Als Viktor hinter die verbotene Liebe kommt, droht den beiden der Tod. Lucian flieht und zettelt einen Aufstand an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Underworld: Aufstand der Lykaner" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Underworld: Aufstand der Lykaner"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz

Spielfilm | 20.10.2018 | 20:15 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5044
Lesermeinung
SAT.1 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1)

TV-Tipps Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1)

Spielfilm | 27.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
VOX Gänsehaut

TV-Tipps Gänsehaut

Spielfilm | 01.11.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr