Underworld: Evolution

Spielfilm, Fantasyfilm
Underworld: Evolution

Infos
Originaltitel
Underworld: Evolution
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 02. März 2006
DVD-Start
Do., 07. September 2006
Sky Cinema Hits
Do., 19.07.
01:30 - 03:20


Teil 2 des Blutsauger-Spektakels: Vollgas-Action mit Kate Beckinsale als bissfester Vampir-Amazone. - Nachdem die Blutsauger-Braut Selene den Vampir-Ältesten getötet hat, wird sie von ihren Artgenossen wie Freiwild gejagt. Gemeinsam mit dem Mischwesen Michael lebt sie permanent auf der Flucht. In ihrer Not bittet Selene den König der Vampire um Hilfe. Doch der verfolgt einen eigenen, teuflischen Plan. Er will sich mit seinem Werwolf-Bruder vereinen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Underworld: Evolution" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Underworld: Evolution"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Kalidor (Arnold Schwarzenegger) will Red Sonja (Brigitte Nielsen) helfen, doch die hat andere Pläne.

Red Sonja

Spielfilm | 23.07.2018 | 00:35 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.63/508
Lesermeinung
RTL II Van Helsing (Hugh Jackman) erhält den geheimen Auftrag, in Transsylvanien die gefürchtete Blutsauger-Brut rund um Graf Dracula auszurotten.

Van Helsing

Spielfilm | 27.07.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5017
Lesermeinung
VOX Hades (Ralph Fiennes) herrscht über die Unterwelt.

Zorn der Titanen

Spielfilm | 28.07.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.18/5011
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr