Underworld: Evolution

Spielfilm, Fantasyfilm
Underworld: Evolution

Infos
Originaltitel
Underworld: Evolution
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 02. März 2006
DVD-Start
Do., 07. September 2006
Sky Action
Sa., 29.09.
02:55 - 04:45


Teil 2 des Blutsauger-Spektakels: Vollgas-Action mit Kate Beckinsale als bissfester Vampir-Amazone. - Nachdem die Blutsauger-Braut Selene den Vampir-Ältesten getötet hat, wird sie von ihren Artgenossen wie Freiwild gejagt. Gemeinsam mit dem Mischwesen Michael lebt sie permanent auf der Flucht. In ihrer Not bittet Selene den König der Vampire um Hilfe. Doch der verfolgt einen eigenen, teuflischen Plan. Er will sich mit seinem Werwolf-Bruder vereinen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Underworld: Evolution" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Underworld: Evolution"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Spielfilm | 22.09.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.77/5022
Lesermeinung
SAT.1 Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

Spielfilm | 29.09.2018 | 20:15 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5022
Lesermeinung
RTL II Bella genießt ihr Leben mit ihrem Mann Edward und ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee. Doch das Familienglück währt nicht lange: Der Vampir-Clan der Volturi hält Renesmee für ein unsterbliches Kind und will sie töten. (Foto,v.l.n.r.: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner)

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (2)

Spielfilm | 30.09.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.04/5051
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr