Unerklärlich - Rätselhafte Phänomene

Report, Dokumentation
Unerklärlich - Rätselhafte Phänomene

Infos
Originaltitel
Unexplained Files, The (RAW)
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Discovery
Mo., 10.12.
04:25 - 05:10
Folge 8, Die Todesbrücke(Lost Giants of Georgia/ Bridge of Death)


In einem entlegen Tal in Osteuropa sollen die Knochen einer gigantischen Menschen-Spezies entdeckt worden sein: Muss die Evolutionsgeschichte neu geschrieben werden oder handelt es sich dabei nur um einen Schwindel? Georgische Wissenschaftler machen sich auf den Weg, um die Wahrheit über die mysteriösen Riesenmenschen herauszufinden. Außerdem in dieser Folge: Im Westen Schottlands kommt es zu tragischen Zwischenfällen auf einer Brücke - ohne ersichtlichen Grund stürzen sich hier immer wieder Hunde in die Tiefe! Ist der Geist einer toten Frau für dieses unglaubliche Phänomen verantwortlich? Oder lässt sich das rätselhafte Verhalten der Vierbeiner rational erklären?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo "ZDF-History".

ZDF-History - Kennedy gegen Callas - Das Duell der Diven

Report | 09.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Weitere Fotos auf Anfrage.

Deportation Class

Report | 10.12.2018 | 01:45 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Planet Schule - Logo

Frage trifft Antwort - Wie kam Amerika zu seinem Namen?

Report | 10.12.2018 | 07:30 - 07:32 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Straße führt irgendwo ins nirgendwo. Diese unwirtliche Gegend betritt der Mensch schon lange nicht mehr.

Wir würde die Welt ohne Menschen aussehen? Der Dokumentarfilm "Homo Sapiens" zeigt es – anhand von e…  Mehr

Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr