Unerklärlich - Rätselhafte Phänomene

Report, Dokumentation
Unerklärlich - Rätselhafte Phänomene

Infos
Originaltitel
Unexplained Files, The (RAW)
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Discovery
Fr., 08.02.
21:00 - 21:45
Folge 9, Die UFOs greifen an(Mysteries at 30,000 Feet)


Mobile, Alabama: Der erfahrene Pilot Tom Preziose startet zu einem Routineflug. Fünf Minuten später setzt er einen verzweifelten Notruf ab und zerschellt mit seiner Maschine am Boden. Alles deutet darauf hin, dass es zu einer Kollision mit einem unbekannten Flugobjekt gekommen ist. Warum hält die zuständige Flugsicherungsbehörde die Untersuchungsergebnisse unter Verschluss? War tatsächlich ein UFO an dem Unfall beteiligt? Weltweit gibt es Berichte von ähnlichen Ereignissen: Ein japanisches Frachtflugzeug meldet Sichtkontakt zu mehreren mysteriösen Lichterscheinungen. Laut Aussage der Crewmitglieder wurde die Maschine sogar von einem UFO verfolgt!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der Film zeigt u.a. auch die Vertreter des alternativen Karnevallagers wie Jürgen Becker und Gaby Köster (Foto) oder des traditionellen Karnevals wie Bernd Stelter und Peter Brings.

Karneval mit Haltung - Die unbequemen Jecken

Report | 08.02.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Bergsteiger an der Querleiter am Mindelheimer Klettersteig.

Der Mindelheimer Klettersteig - Einer der schönsten Eisenwege im Allgäu

Report | 08.02.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der Siegeszug der knalligen Tiki-Freizeitmode war nicht mehr aufzuhalten. Martin Orloff hat in seinem Shop "Exotical" um die 6.000 bis 7.000 Hemden in 700 bis 800 verschiedenen Drucken vorrätig.

Hula-Girls im Cocktailrausch - Der amerikanische Südseetraum

Report | 08.02.2019 | 21:40 - 22:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr

Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr