Unerklärlich - Rätselhafte Phänomene

Info, Wissen
Unerklärlich - Rätselhafte Phänomene

Infos
Originaltitel
The Unexplained Files
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
Discovery
Fr., 06.03.
09:35 - 10:25
Folge 8, Die Todesbrücke


In einem entlegen Tal in Osteuropa sollen die Knochen einer gigantischen Menschen-Spezies entdeckt worden sein: Muss die Evolutionsgeschichte neu geschrieben werden oder handelt es sich dabei nur um einen Schwindel? Georgische Wissenschaftler machen sich auf den Weg, um die Wahrheit über die mysteriösen Riesenmenschen herauszufinden. Außerdem in dieser Folge: Im Westen Schottlands kommt es zu tragischen Zwischenfällen auf einer Brücke - ohne ersichtlichen Grund stürzen sich hier immer wieder Hunde in die Tiefe! Ist der Geist einer toten Frau für dieses unglaubliche Phänomen verantwortlich? Oder lässt sich das rätselhafte Verhalten der Vierbeiner rational erklären?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Mao-Zedong. poster

ZDF-History - Mao - der rote Kaiser

Info | 06.03.2020 | 13:30 - 14:15 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
n-tv Nadja Kriewald

Auslandsreport

Info | 06.03.2020 | 17:30 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WELT Lost Places

Lost Places - Der geheime U-Boot-Hafen - Der geheime U-Boot-Hafen

Info | 07.03.2020 | 06:55 - 08:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Mila Sahin (Almila Bagriacik) und Klaus Borowski (Axel Milberg) ermitteln in antifeministischen Kreisen, um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären.

Frauenfeindlichkeit im Netz ist ein grassierendes Problem, dem sich der neue NDR-"Tatort: Borowski u…  Mehr

Ab Herbst macht sich der Designer Guido Maria Kretschmer nicht mehr nur auf die Suche nach einer "Shopping Queen", sondern auch nach "Guidos Deko Queen".

Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer macht sich in einer neuen VOX-Sendung wieder auf die Suche nach …  Mehr