Unerklärlich - Rätselhafte Phänomene

Report, Dokumentation
Unerklärlich - Rätselhafte Phänomene

Infos
Originaltitel
Unexplained Files, The (RAW)
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Discovery
Mo., 23.10.
00:05 - 00:50
Folge 3, Der Fluch der Eis-Mumie(Livestock Mutilation and Curse Of The Ice Mummy)


Nie wussten wir mehr über das Universum, unsere Welt und unsere Spezies als heute. Technik und Wissenschaft entwickeln sich rasant weiter. Und dennoch gibt es immer noch Dinge, die wir einfach nicht erklären können: Mysteriöse Ereignisse, die auch die klügsten Köpfe vor ein Rätsel stellen und die im Widerspruch zu allem bisher Geglaubten stehen. Ein verschwundener Pilot in Australien, Haushaltsgegenstände in Italien, die plötzlich anfangen zu brennen oder herumstreunende, buckelige und blau-häutige Hunde in Texas - die Dokumentarserie zeigt exklusive Originalaufnahmen von rätselhaften Phänomenen auf der ganzen Welt und versucht mit Hilfe von Augenzeugenberichten und Wissenschaft


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Nebelschwaden beim Sonnenaufgang in den Südtiroler Bergen.

Sagenhaft - Südtirol

Report | 22.10.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
4/501
Lesermeinung
DMAX Die Edelsteinjäger

Die Schatzsucher - Edelsteinjäger - Türkei(Turkish Roulette (Turkey))

Report | 22.10.2017 | 21:15 - 22:15 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
arte Abe Sadas Mord an ihrem Liebhaber und ihr öffentlicher Prozess wurden zu einem bis heute vielfach zitierten und medial verarbeiteten Klassiker der japanischen Kultur.

Kriminalfälle, die Geschichte machten - Abe Sada - Von Liebe und Tod

Report | 22.10.2017 | 23:40 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Iris Mareike Steen hat "Ja" gesagt. Am Wochenende fand die Hochzeit mit ihrem Kevin statt.

Beim Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird geheiratet: Nachdem vor einem Monat Felix von Jas…  Mehr

"Entwürdigend", "erniedrigend": Jennifer Lawrence erinnerte sich an einen drastischen Vorfall aus ihren Karriereanfängen.

Superstar Jennifer Lawrence erinnert sich an einen Nackt-Casting-Vorfall aus ihren Karriereanfängen.…  Mehr

Roland Trettl, Cornelia Poletto, Frank Rosin und Alexander Herrmann stehen den Kandidaten von "The Taste" als Coaches zur Seite.

In der SAT.1-Show "The Taste" haben es bereits 16 Kandidaten in die Teams der Koch-Coaches geschafft…  Mehr

In "Lüg' mich an und ich heirate dich" betrügt Veronica Ferres als Heiratsschwindlerin einen alten Millionär (Dieter Hallervorden).

Veronica Ferres ist in dem SAT.1-Film "Lüg' mich an und ich heirate dich" als Heiratsschwindlerin zu…  Mehr

Eine neue Dokumentation widmet sich nun Roland Kaisers beispielloser Karriere.

Seit 40 Jahren beglückt er die Schlagerfans: Eine neue WDR-Dokumentation blickt nun auf die dramatis…  Mehr