Unglaublich, aber Indien!

Report, Reportage
Unglaublich, aber Indien!

Infos
Produktionsdatum
2017
Phoenix
Fr., 24.08.
08:15 - 09:00
Reisegeschichten


Das Herz von Indien schlägt nicht in den Metropolen wie Delhi oder Mumbai, sondern an vielen, oft versteckten Orten. ARD-Südasienkorrespondent Markus Spieker ist tausende von Kilometern durchs Land gereist, um die verrücktesten Geschichten zu erleben: In Mysore begleitet er die weltberühmte Dasara-Elefantenparade. In der Tempelstadt Tirupati wundert er sich über die unzähligen Gläubigen, die den Göttern ihre Haare spenden. In Ladakh staunt er über die Teilnehmer des höchsten Marathons der Welt und in Chennai besucht er den Ort, an dem vor zweitausend Jahren angeblich einer der Jesus-Jünger hingerichtet wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Re:

Re: - Asyl nach Taufe - Wenn Flüchtlinge zum Christentum konvertieren

Report | 23.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben red.

red.

Report | 23.08.2018 | 22:35 - 23:35 Uhr
3.89/509
Lesermeinung
arte Gärtnerei-Inhaber Erich Hofmann vor einem verwüsteten Gewächshaus: Ein Unwetter hat seine Gärtnerei in Furth im Wald größtenteils zerstört. Nun hofft er darauf, dass die Versicherung alle Kosten für die Schäden übernimmt.

Re: - Jagd nach dem Sturm - Dem Extremwetter auf der Spur

Report | 24.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr