Unheimliche Geschichten

Serie, Mysteryserie
Unheimliche Geschichten

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1982
HR
So., 15.07.
04:10 - 04:35
Folge 6, Tote schlafen nicht


Die Buchhändlerin Karin Zerbst vermisst unter ihren Kunden einen alten Herrn, der ein Buch nicht abgeholt hat. Zu Hause ist der Mann auch nicht anzutreffen. Ob ihm etwas zugestoßen ist? Schließlich lebt er ganz allein, und keiner kümmert sich um ihn. Karin verfolgt eine Spur, die sie nach Frankfurt führt. Das Verschwinden des Alten lässt ihr keine Ruhe. Aber sie kommt zu spät. In einem zum Abbruch freigegebenen Mietshaus findet sie seine Leiche. Er hatte sich in einem Wandschrank eingeschlossen. War es ein Unfall oder ein Verbrechen? Karin macht eine Entdeckung. Am Schluss weiß sie, dass sie nicht zu spät gekommen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Horror-Show

Serie | 20.07.2018 | 05:05 - 05:45 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Allisons Hochzeit

Serie | 21.07.2018 | 03:15 - 03:55 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr