Unheimliche Geschichten

Unheimliche Geschichten Vergrößern
Serie, Mysteryserie
Unheimliche Geschichten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1982
HR
Do., 17.09.
00:05 - 00:30
Folge 13, Besuch aus dem Jenseits


Stefan M. sucht nach den Spuren seinen Zwillingsbruders Norbert, der vor mehr als einem Jahr auf der Urlaubsinsel Sylt verschwand. Aber das ist nicht ungefährlich, wie sich herausstellt, denn er trifft eine Frau, die Norbert geliebt hat, und einen Mann, der auf ihn schießt, weil er sich ertappt fühlt. Stefan hat Glück. Er findet heraus, was der Vogelwärter zu verbergen hat.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One Clara (Jenna Coleman)

Doctor Who - Ruf der Wildnis

Serie | 30.09.2020 | 01:10 - 01:55 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
Comedy Central The Mindy Project

The Mindy Project - Mindy Lahiri ist zu haben

Serie | 30.09.2020 | 05:09 - 05:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central American Dad

American Dad - Die Meisterdiebin

Serie | 30.09.2020 | 10:37 - 11:02 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
News
Auf ihrer gefährlichen Mission müssen Hope (Alexa Mansour) und Silas (Hal Cumpston) stets auf der Hut sein.

Ist ein normales Aufwachsen nach einer Zombie-Apokalypse überhaupt möglich – und wenn ja, wie? Diese…  Mehr

Für die ProSieben-Sendung "Deutsch. Rechts. Radikal" recherchierte Thilo Mischke 18 Monate lang in der rechten Szene. Das Ergebnis findet auh beim ProSieben-Konkurrenten RTL Beachtung.

Eine Doku über Rechtsradikale in Deutschland zur besten Sendezeit im Privatfernsehen. So etwas gibt …  Mehr

Inka Bause war bereits im DDR-Fernsehen aktiv - als Moderatorin und Sängerin. Heute moderiert die gebürtige Leipzigerin unter anderem die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Sie erinnert sich in der ZDF-Doku an die letzten Monate der DDR.

Vom Mauerfall am 9. November 1989 bis zur Wiedervereinigung ein knappes Jahr später erlebten die DDR…  Mehr

Millionen an Menschen leiden unter Schlafstörungen. Die Folgen sind fatal. Mangel an entspannter Nachtruhe können zu Übergewicht, Diabetes oder sogar Alzheimer führen.

Die Menschen in Deutschland und Frankreich schlafen zu wenig, mit teilweise heftigen Folgen. Eine AR…  Mehr

Professor Harald Lesch zeigt sich angesichts der abklingenden Corona-Pandemie "überrascht, dass wir die Gelegenheiten nicht wahrgenommen haben, eine Transformation hin zu einer ökologischeren Gesellschaft zu wagen".

Die deutschen Landwirte hatten in den vergangenen Jahren immer wieder mit der großen Trockenheit zu …  Mehr