Unheimliche Geschichten

Unheimliche Geschichten Vergrößern
Serie, Mysteryserie
Unheimliche Geschichten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1982
HR
Do., 17.09.
00:05 - 00:30
Folge 13, Besuch aus dem Jenseits


Stefan M. sucht nach den Spuren seinen Zwillingsbruders Norbert, der vor mehr als einem Jahr auf der Urlaubsinsel Sylt verschwand. Aber das ist nicht ungefährlich, wie sich herausstellt, denn er trifft eine Frau, die Norbert geliebt hat, und einen Mann, der auf ihn schießt, weil er sich ertappt fühlt. Stefan hat Glück. Er findet heraus, was der Vogelwärter zu verbergen hat.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Bubble Guppies

Bubble Guppies - Ninja-Zeit

Serie | 26.09.2020 | 10:55 - 11:15 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Seifenblasen

Serie | 26.09.2020 | 11:20 - 11:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network L-R: Bubbles, Blossom und Buttercup

Die Powerpuff Girls - Es war einmal in Townsville

Serie | 26.09.2020 | 12:20 - 12:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Preisträger und Gastgeber mit Maske: Sting (links) wurde von Fürst Albert von Monaco (rechts) ausgezeichnet.

Auf der jährlichen "Monte-Carlo-Gala für die Gesundheit der Erde" wurde der Sänger Sting für sein Um…  Mehr

Am 3. Oktober 1990, wurde das Ende der DDR-Diktatur durch die feierliche Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland final besiegelt.

Vor genau dreißig Jahren, am 3. Oktober 1990, wurde das Ende der DDR-Diktatur durch die feierliche W…  Mehr

Jan Hofer kam 1985 zur "Tagesschau".

Eine lange "Tagesschau"-Karriere geht zu Ende: Jan Hofer verabschiedet sich Ende des Jahres in den R…  Mehr

Mit ihrer Kunstfigur "Cindy aus Marzahn" wurde Ilka Bessin in den 2000-ern bekannt.

Ilka Bessin gehörte schon immer zu den fülligeren Promis hierzulande. Zuletzt hat die Komikerin alle…  Mehr