Universal Soldier - Die Rückkehr

  • Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme, li.) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann. Kiana Tom (Maggie) Vergrößern
    Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme, li.) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann. Kiana Tom (Maggie)
    Fotoquelle: RTL II
  • Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann. Vergrößern
    Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann.
    Fotoquelle: Baumgarten Prophet Entertainment
Spielfilm, Actionfilm
Universal Soldier - Die Rückkehr

Infos
Originaltitel
Universal Soldier - The Return
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Kinostart
Do., 02. September 1999
RTL II
So., 23.12.
04:30 - 05:45


Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux arbeitet im Auftrag der US-Regierung an der Wiederaufnahme des Programms, durch das diesmal noch stärkere Kämpfer erschaffen werden sollen. Als das Projekt jedoch aus Kostengründen eingestellt werden soll, rebellieren die Elitesoldaten unter Leitung des Supercomputers S.E.T.H. gegen ihre Schöpfer. Luc Deveraux ist der einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Universal Soldier - Die Rückkehr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Marshall Lawson (Steven Seagal, li.) wird in einen erbarmungslosen Kampf gegen eine Drogenorganisation verstrickt..

Steven Seagal - Attack Force

Spielfilm | 22.12.2018 | 03:00 - 04:25 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
RTL II Ex-Feuerwehrmann Darren McCord (Jean-Claude van Damme) muss eine Katastrophe verhindern..

Sudden Death

Spielfilm | 23.12.2018 | 00:35 - 02:35 Uhr
3/503
Lesermeinung
KabelEins Batmans Rückkehr

Batmans Rückkehr

Spielfilm | 25.12.2018 | 00:50 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4.5/506
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr