Unsane - Ausgeliefert

Spielfilm, Psychothriller
Unsane - Ausgeliefert

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Unsane
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 29. März 2018
Sky Action
Heute
10:45 - 12:25


Starregisseur Steven Soderbergh ("Ocean's 11") drehte nur mit seinem iPhone einen atmosphärischen Horrorthriller, der mit minimalen Mitteln für maximale Spannung sorgt. - Eine junge Frau lässt ihre Heimatstadt zurück, um ihrer belastenden Vergangenheit zu entfliehen. Doch nach einer Therapiestunde landet sie in einer psychatrischen Einrichtung, in der sie vom Personal gegen ihren Willen festgehalten und erneut mit ihrer größten Angst konfrontiert wird. Aber ist diese real oder exisitiert sie nur in ihrer Einbildung?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Unsane - Ausgeliefert" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Unsane - Ausgeliefert"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Auge um Auge

Auge um Auge

Spielfilm | 21.07.2019 | 00:15 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
HR In der Lüge gefangen

In der Lüge gefangen

Spielfilm | 21.07.2019 | 00:40 - 02:20 Uhr
2.7/5020
Lesermeinung
RTL Die Schwestern Kate (Claire Holt, l.) und Lisa (Mandy Moore) genießen eine ausgelassene Zeit in Mexiko.

47 Meters Down

Spielfilm | 28.07.2019 | 21:55 - 23:45 Uhr
1/503
Lesermeinung
News
Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr