Unschuldig - Für die Wahrheit ist es nie zu spät

Serie, Krimiserie
Unschuldig - Für die Wahrheit ist es nie zu spät

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 17.08.
20:15 - 21:05
Folge 9, Große Fische


Ein Hund als Auslöser für einen Mord? Im Streit um einen Vierbeiner soll der Arbeitslose Collin Lehmann den Tierarzt Matthias Steinheimer in die Spree gestoßen haben, wo er ertrank. Lehmann, der seine Unschuld beteuert, bekommt wegen Totschlags fünf Jahre Gefängnis. Von dort aus wendet sich der Verurteilte an Anna Winter und ihr Team. Ihr Mitarbeiter Sebastian findet Piranha-Spuren an Steinheimers Leiche, ein Beweis, dass die Spree nicht der Tatort gewesen sein kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Kati (Sophie Lutz, l.) und Klara (Wolke Hegenbarth, M.) haben Lauer (Marc Oliver Schulze, r.) gerufen. Der wundert sich über nichts mehr - wo Klara ist, sind auch Leichen!

Alles Klara - Mord im Spukschloss

Serie | 18.08.2018 | 23:05 - 23:55 Uhr
3.93/5043
Lesermeinung
RTLplus Wird der Rechtsanwalt (Dirk Schoedon) von Astrid Kampmann (Katja Weitzenböck) endlich die Wahrheit erfahren?

Im Namen des Gesetzes - Schnappschuss

Serie | 18.08.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
ARD Logo

Morden im Norden - Ausgespielt

Serie | 19.08.2018 | 04:30 - 05:15 Uhr
3.83/5023
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr