Unschuldig - Für die Wahrheit ist es nie zu spät

Serie, Krimiserie
Unschuldig - Für die Wahrheit ist es nie zu spät

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 18.08.
00:25 - 01:15
Folge 9, Große Fische


Ein Hund als Auslöser für einen Mord? Im Streit um einen Vierbeiner soll der Arbeitslose Collin Lehmann den Tierarzt Matthias Steinheimer in die Spree gestoßen haben, wo er ertrank. Lehmann, der seine Unschuld beteuert, bekommt wegen Totschlags fünf Jahre Gefängnis. Von dort aus wendet sich der Verurteilte an Anna Winter und ihr Team. Ihr Mitarbeiter Sebastian findet Piranha-Spuren an Steinheimers Leiche, ein Beweis, dass die Spree nicht der Tatort gewesen sein kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Gegensatz zu seinem Kollegen Ulrich Satori (Markus Böker, r). findet Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) es nicht so schlimm, dass sein Neffe eine Fünf in Englisch im Zeugnis hat.

Die Rosenheim-Cops - Schwesternliebe

Serie | 21.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 20 Min.)
3.54/50140
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly) nimmt die Ermittlungen im Fall Tenkhoff auf. War der Tod, der angeblich krebskranken Frau ein Mord oder Suizid?

SOKO Köln - Vier Freundinnen und ein Todesfall

Serie | 21.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50109
Lesermeinung
RTLplus Im Zuge seiner Ermittlungen gegen Sonja Ulrich (Katja Giammona) nimmt Bonhoff (Wolfgang Krewe, li.) die Begleit-Agentur und deren Chef Kolf (Paul Faßnacht) unter die Lupe, dem mehr an dem Ruf seines Ladens als an dem Schicksal seiner Mädchen gelegen scheint.

Im Namen des Gesetzes - Tod eines Callgirls

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr