Unschuldig - Für die Wahrheit ist es nie zu spät

Serie, Krimiserie
Unschuldig - Für die Wahrheit ist es nie zu spät

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 25.08.
04:15 - 05:20
Folge 11, Siri


Der Kunsthändler Martin Gremm wurde zu neun Jahren Haft verurteilt. Er soll seine Frau Siri und seinen sechsjährigen Sohn Pablo ermordet haben, weil sie ihn verlassen wollte. Gremm selbst hat sich zu seiner Schuld bekannt und gestanden. Doch sein 16-jähriger Sohn Jonas aus erster Ehe wendet sich an das Team von Dr. Anna Winter, weil er von der Unschuld seines Vaters überzeugt ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lehrerin Bettina Winkler (Maria Simon) kämpft in einer Problemschule im Kiez dafür, dass ihre Schüler eine Chance auf ein besseres Leben bekommen.

Der Kriminalist - Der Kämpfer

Serie | 18.08.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.48/50132
Lesermeinung
ZDF In der Rechtsmedizin weist Dr. Weissenböck (Florian Odendahl, l.) Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, m.) und Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) darauf hin, dass dem Opfer post mortem der große Zeh abgetrennt wurde.

SOKO 5113 - Muffel tot!

Serie | 20.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
RTLplus Kommissarin Koch (Iris Böhm, r.) erklärt Wilma Kästner (Dana Geissler) einfühlsam, dass ihre 14-jährige Tochter Patricia ermordet im Park aufgefunden wurde.

Die Sitte - Kaltes Blut

Serie | 25.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr