Unschuldig - Für die Wahrheit ist es nie zu spät

Serie, Krimiserie
Unschuldig - Für die Wahrheit ist es nie zu spät

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 17.02.
20:20 - 21:10
Folge 9, Große Fische


Ein Hund als Auslöser für einen Mord? Im Streit um einen Vierbeiner soll der Arbeitslose Collin Lehmann den Tierarzt Matthias Steinheimer in die Spree gestoßen haben, wo er ertrank. Lehmann, der seine Unschuld beteuert, bekommt wegen Totschlags fünf Jahre Gefängnis. Von dort aus wendet sich der Verurteilte an Anna Winter und ihr Team. Ihr Mitarbeiter Sebastian findet Piranha-Spuren an Steinheimers Leiche, ein Beweis, dass die Spree nicht der Tatort gewesen sein kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Cornelia (Alina Sokar, rechts) und Gerd (Bernhard Conrad) auf dem Weg zum Einsatzwagen.

Monaco 110 - Allianzen

Serie | 23.02.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr (noch 17 Min.)
3.63/508
Lesermeinung
ZDF Die Rosenheim-Cops Sven Hansen (Igor Jeftic, l.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) bei ihren Ermittlungen.

Die Rosenheim-Cops - Tod im Kühlraum

Serie | 24.02.2018 | 04:35 - 05:20 Uhr
3.54/50113
Lesermeinung
ZDF Nils Meermann (Thomas Scharff) im Einsatz.

Notruf Hafenkante - Mit List und Tücke

Serie | 24.02.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.4/50111
Lesermeinung
News
Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr