Unser Boß ist eine Dame

Spielfilm, Krimikomödie
Unser Boß ist eine Dame

Infos
Originaltitel
Operazione San Gennaro
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Italien
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Fr., 06.07.
08:00 - 09:35


Frivole Gaunerkomödie mit cooler Lounge-Musik. - Maggie , Chefin einer Gangsterbande, plant ihren neuesten Coup: Im tief katholischen Neapel will sie den sagenhaften Schatz des Schutzpatrons San Gennaro stehlen. Dazu spielt die mit allen Wassern gewaschene Gaunerin ihre zahlreichen Talente aus: Einmal als Nonne, dann wieder als männermordender Vamp.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Unser Boss ist eine Dame" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Manuel Ismora (Louis Jouvet) will Dupon als seinen Doppelgänger benutzen: Während er Verbrechen begeht, lässt sich Dupon in der Öffentlichkeit sehen und sichert ihm somit ein Alibi.

Der Doppelgänger

Spielfilm | 09.07.2018 | 13:45 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Pater Brown (Heinz Rühmann, l.) ist mit seiner Haushälterin Mrs. Smith (Lina Carstens) in seiner neuen Gemeinde angekommen.

Das schwarze Schaf

Spielfilm | 15.07.2018 | 17:10 - 18:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.89/509
Lesermeinung
3sat Pater Brown (Heinz Rühmann) hat es wieder einmal geschafft, einige Ganoven hinters Licht zu führen. Jetzt muss er allerdings zusehen, wie er ihnen entkommt, denn die Kerle sind ihm hart auf den Fersen.

Er kann's nicht lassen

Spielfilm | 15.07.2018 | 18:45 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5022
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr