Unser Sandmännchen

Unser Sandmännchen Vergrößern
Unser Sandmännchen
Fotoquelle: RBB
Kinder, Gute-Nacht-Geschichte
Unser Sandmännchen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1959
KiKa
Sa., 10.08.
18:50 - 19:00
Fuchs & Elster: Die Vogelscheuche August


Fuchs & Elster: Die Vogelscheuche August Herr Fuchs setzt seine Vogelscheuche August in den Kirschbaum. Frau Elster erschrickt vor der Vogelscheuche, kommt gegen die Leiter und der Fuchs stürzt herab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Unser Sandmännchen

Kinder | 24.07.2019 | 18:54 - 19:00 Uhr
3.4/5067
Lesermeinung
ARD Checker Can ist unglaublich neugierig und hat viele Fragen, auf die er immer eine Anwort findet.

Checker Can - Der Kaffee-Check

Kinder | 03.08.2019 | 07:50 - 08:15 Uhr
3/5010
Lesermeinung
ARD Ein reich gedeckter Sommertisch gefällt nicht nur uns Menschen, auch Wespen werden von vielerlei unserer Lebensmittel angezogen. Wespenexperte Jan-Erik Ahlborn erklärt unserer Moderatorin Jessica Lange, wie man sich und seine Leckerbissen schützt. Für Günter Kastenfrosch kommen die Tipps aber leider offensichtlich zuspät, er hat schon was abbekommen.

Tigerenten Club

Kinder | 04.08.2019 | 07:05 - 08:05 Uhr
3.24/5034
Lesermeinung
News
Lange stritten Konrad Huberty (Robert Atzorn, rechts) und Thomas Stille (Wolfgang Stumph) um ein Haus im Osten.

Im Angesicht der Hochwasser-Katastrophe von 2002 finden zwei sture Männer im ARD-Film "Stilles Tal" …  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Schon zum Auftakt der neuen Staffel entfaltet das "Sommerhaus der Stars" all seine Ekligkeit. Der Zu…  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr