Unsere Fasnachts-Stars - Dui do on de Sell aus Donzdorf

Unsere Fasnachts-Stars - Dui do on de Sell aus Donzdorf Vergrößern
Unterhaltung, Karneval
Unsere Fasnachts-Stars - Dui do on de Sell aus Donzdorf

Infos
Originaltitel
Unsere Fasnachts-Stars
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
SWR
Di., 14.01.
23:00 - 23:30
Folge 1, Dui do on de Sell aus Donzdorf


Dui do on de Sell - für Nichtschwaben: die Eine und die Andere. Zwei Mädels - Petra Binder und Doris Reichenauer - haben es faustdick hinter den Ohren. Seit Jahren stehen sie gemeinsam auf der Fastnachtsbühne. Bekannt wurden Sie als Putzfrauen-Duo. Inzwischen lästern sie regelmäßig als Ehefrauen bei der schwäbischen Fasnet in Donzdorf. Mit ihrer schrecklich guten Beobachtungsgabe über das traute, schwäbische Familienleben ziehen sie die Zuschauerinnen und Zuschauer in ihren Bann. Und das ist auch das Geheimnis ihres Erfolgs: die Zuschauerinnen und Zuschauer erkennen bei sich selbst die vermeintlichen Schwächen und "Dui do on de Sell" haben ein geniales Rezept dagegen parat: einfach mal darüber lachen, das hilft mehr als jede Therapiesitzung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo Logo.Lafer!Lichter!Lecker!

Lafer!Lichter!Lecker! - Die etwas andere Promi-Kochschule

Unterhaltung | 22.01.2020 | 08:55 - 09:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Moderator Jörg Pilawa

Quizduell

Unterhaltung | 22.01.2020 | 12:15 - 13:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Erfolgshungrig

Unterhaltung | 22.01.2020 | 16:30 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr