Unsere Fasnachts-Stars - Dui do on de Sell aus Donzdorf

Unsere Fasnachts-Stars - Dui do on de Sell aus Donzdorf Vergrößern
Unterhaltung, Karneval
Unsere Fasnachts-Stars - Dui do on de Sell aus Donzdorf

Infos
Originaltitel
Unsere Fasnachts-Stars
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
SWR
Di., 14.01.
23:00 - 23:30
Folge 1, Dui do on de Sell aus Donzdorf


Dui do on de Sell - für Nichtschwaben: die Eine und die Andere. Zwei Mädels - Petra Binder und Doris Reichenauer - haben es faustdick hinter den Ohren. Seit Jahren stehen sie gemeinsam auf der Fastnachtsbühne. Bekannt wurden Sie als Putzfrauen-Duo. Inzwischen lästern sie regelmäßig als Ehefrauen bei der schwäbischen Fasnet in Donzdorf. Mit ihrer schrecklich guten Beobachtungsgabe über das traute, schwäbische Familienleben ziehen sie die Zuschauerinnen und Zuschauer in ihren Bann. Und das ist auch das Geheimnis ihres Erfolgs: die Zuschauerinnen und Zuschauer erkennen bei sich selbst die vermeintlichen Schwächen und "Dui do on de Sell" haben ein geniales Rezept dagegen parat: einfach mal darüber lachen, das hilft mehr als jede Therapiesitzung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Saturday Night Live

Saturday Night Live

Unterhaltung | 24.01.2020 | 23:00 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Das Beste von Barry Weiss

Unterhaltung | 25.01.2020 | 13:25 - 13:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
WDR 
Eckart von Hirschhausen

Dr. Eckart von Hirschhausen - Lachgeschichten - Dr. Eckart von Hirschhausen

Unterhaltung | 25.01.2020 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr