Unsere kleine Farm

Serie, Familienserie
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1974
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 15.06.
07:35 - 08:25
Folge 13, Lauras Eifersucht (1)


Caroline hat einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht und die Familie scheint nun komplett zu sein. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den Ingalls. Während Laura eifersüchtig auf ihren kleinen Bruder ist, erkrankt der Junge schwer. Laura weigert sich, für ihn zu beten, bekommt aber schreckliche Schuldgefühle, als sich sein Zustand verschlechtert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Unsere große Schwester

Unsere große Schwester - Tante Johanna

Serie | 25.05.2019 | 14:50 - 15:15 Uhr
2.2/500
Lesermeinung
BR Paula, der Kometen-Sepp und Tochter Gerti wünschen sich die alten Zustände, die alte Art zu leben zurück. Von links: Gerti (Monika Baumgartner), Kometen-Sepp (Toni Berger) und Paula (Ruth Drexel).

Zur Freiheit - Heimweh

Serie | 27.05.2019 | 22:45 - 23:05 Uhr
4/502
Lesermeinung
MDR Mensch Hermann

Mensch Hermann - Eine Frau mit vielen Kindern

Serie | 08.06.2019 | 08:20 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliches Bild beim Teamfoto: Ulrike Folkerts in einem rosafarbenen Kostüm.

Für die Jubiläumsfolge der "Rosamunde Pilcher"-Reihe im ZDF tauscht "Tatort"-Kommissarin Ulrike Folk…  Mehr

Wiedersehen: Franz Leitmayr (r.) und Mikesch kennen sich von früher.

Ein Jugendfreund von Kommissar Leitmayr wird von einem Junkie angestochen. Von Krankenhaus und Poliz…  Mehr

Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr