Unsere kleine Farm

Serie, Familienserie
Unsere kleine Farm

Infos
[Bild: 4:3 ]
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1974
Altersfreigabe
6+
Sat.1 Gold
Di., 18.06.
12:35 - 13:30
Der Ausflug


Der Alltag der Promis ist meist sehr weit von der Lebenswirklichkeit "normaler" Bürger entfernt. Schön, dass hier Menschen wie du und ich zu Wort kommen und ihre ganz eigene Geschichte erzählen können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Chief Mate (Wilfried Pucher), Matrose Winfried (Jürgen Knochee) und Matrose Thomas (Günter Schubert) (v.l.n.r.).

Zur See - Ruf an Rügenradio

Serie | 22.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
MDR Heiter-besinnliche Geschichten aus dem Alltag einer Kleingartenanlage und deren Bewohner. Kleingartenkolonie-Vorsitzender Florian Timm (Herbert Köfer) übergibt den Schlüssel für den Kleingarten an die Krankenschwester Claudia Hoffmann (Monika Woytowicz).

Geschichten übern Gartenzaun - Ein warmer Regen

Serie | 05.08.2019 | 21:20 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Die Schöngrubers

Die Schöngrubers - Ankunft in Berlin

Serie | 10.08.2019 | 09:10 - 09:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr

Mitten im Kampferhält Giuseppe Garibaldi (Carlo Olivazzi) überraschenden Besuch von seiner ersten Ehefrau, der Brasilianerin Anita (Roberta Procida).

Der eine, Giuseppe Garibaldi, einte Italien. Der andere, Andreas Hofer, leistete gegen Bayern und Na…  Mehr