Unsere kleine Farm

Serie, Familienserie
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1976
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
So., 14.07.
06:20 - 07:10
Folge 12, Ich reite mit dem Wind


Grace und Isaiah ist schon länger aufgefallen, wie klug ihr Adoptivsohn John ist. Dank seines Talents erhält John sogar ein Stipendium für die Universität von Chicago. Grace ist begeistert, doch Isaiah sähe es lieber, wenn John in seine Fußstapfen treten und Farmer werden würde. Da der Umzug auch die Hochzeitspläne von John und Mary torpedieren würde, muss der Junge eine Entscheidung treffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Chief Mate (Wilfried Pucher), Matrose Winfried (Jürgen Knochee) und Matrose Thomas (Günter Schubert) (v.l.n.r.).

Zur See - Ruf an Rügenradio

Serie | 22.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
MDR Heiter-besinnliche Geschichten aus dem Alltag einer Kleingartenanlage und deren Bewohner. Kleingartenkolonie-Vorsitzender Florian Timm (Herbert Köfer) übergibt den Schlüssel für den Kleingarten an die Krankenschwester Claudia Hoffmann (Monika Woytowicz).

Geschichten übern Gartenzaun - Ein warmer Regen

Serie | 05.08.2019 | 21:20 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Die Schöngrubers

Die Schöngrubers - Ankunft in Berlin

Serie | 10.08.2019 | 09:10 - 09:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr