Unsere kleine Farm

Serie, Familienserie
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1974
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 01.08.
04:40 - 05:25
Folge 17, Späte Liebe


Harriet Olesons jüngere Nichte kommt zu Besuch nach Walnut Grove und fühlt sich sofort von Doc Baker angezogen. Trotz des Altersunterschieds und obwohl Freunde und Familie ihre Einwände zum Ausdruck bringen, beginnen die beiden eine Romanze. Schließlich führt ein unerwartetes Ereignis dazu, dass die zwei eine schwierige Entscheidung treffen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Chief Mate (Wilfried Pucher), Matrose Winfried (Jürgen Knochee) und Matrose Thomas (Günter Schubert) (v.l.n.r.).

Zur See - Ruf an Rügenradio

Serie | 22.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
MDR Heiter-besinnliche Geschichten aus dem Alltag einer Kleingartenanlage und deren Bewohner. Kleingartenkolonie-Vorsitzender Florian Timm (Herbert Köfer) übergibt den Schlüssel für den Kleingarten an die Krankenschwester Claudia Hoffmann (Monika Woytowicz).

Geschichten übern Gartenzaun - Ein warmer Regen

Serie | 05.08.2019 | 21:20 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Die Schöngrubers

Die Schöngrubers - Ankunft in Berlin

Serie | 10.08.2019 | 09:10 - 09:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr