Unsere kleine Farm

Serie, Familienserie
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1975
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mo., 12.08.
05:25 - 06:10
Folge 8, Eine neue Familie


Umgehend nach Julias Beerdigung macht sich Charles daran, ihren letzten Wunsch zu erfüllen. Während John, Carl und Alicia vorläufig bei Mr. Edwards und Grace unterkommen, wird Charles von mehreren potentiellen Adoptiveltern aufgesucht. Als er schließlich eine Entscheidung trifft, wer die Kinder bekommen soll, wird er von vielen dafür angefeindet, unter anderem auch von seiner Tochter Laura.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Neunteilige Fernsehserie DDR 1977

Zur See - Lotse an Bord

Serie | 29.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
MDR Heiter-besinnliche Geschichten aus dem Alltag einer Kleingartenanlage und deren Bewohner. Kleingartenkolonie-Vorsitzender Florian Timm (Herbert Köfer) übergibt den Schlüssel für den Kleingarten an die Krankenschwester Claudia Hoffmann (Monika Woytowicz).

Geschichten übern Gartenzaun - Ein warmer Regen

Serie | 05.08.2019 | 21:20 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Die Schöngrubers

Die Schöngrubers - Ankunft in Berlin

Serie | 10.08.2019 | 09:10 - 09:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr