Unsere kleine Farm

Serie, Familienserie
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1975
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Di., 20.08.
04:40 - 05:25
Folge 19, Ein Geschenk für Mutter


Charles erledigt ein paar Reparaturarbeiten für Witwe Thurman, will aber kein Geld annehmen. Stattdessen hat es ihm das Porzellan der Dame angetan, da er weiß, wie sehr Caroline sich darüber freuen würde. Da es sehr teuer ist, muss er im Gegenzug auch viel dafür arbeiten. Bald kocht die Gerüchteküche in Walnut Grove über, da Charles so viel Zeit bei der attraktiven Witwe verbringt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Die Schöngrubers

Die Schöngrubers - Der Hoflieferant

Serie | 31.08.2019 | 09:10 - 09:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Geschichten übern Gartenzaun

Geschichten übern Gartenzaun - Hundstage

Serie | 31.08.2019 | 09:10 - 10:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
NDR Hinrich Petermann (Uwe Dallmeier, rechts) hilft Mutter Mewes (Helga Feddersen) an Bord. Vater Mewes (Günter Kütemann) folgt ihr. (Erstsendung: 20.08.1979)

Kümo Henriette - Ein Petermann fehlt

Serie | 05.09.2019 | 00:35 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr