Unsere kleine Farm

Serie, Familienserie
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1976
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mo., 26.08.
05:30 - 06:15
Folge 6, Großvater kehrt heim (1)


Charles erfährt vom Tod seiner Mutter und reist nach Wisconsin, um sich um seinen trauernden Vater zu kümmern. Der will nach dem Tod seiner geliebten Frau nicht weiterleben und versucht, sich umzubringen. Um das Schlimmste zu verhindern, beschließt Charles, seinen Vater zu einem Umzug nach Walnut Grove zu überreden, doch der weigert sich, seine Heimat zu verlassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Ein schwerer Diebstahl versetzt die Bewohner der Kleingartensiedlung "Uhlenhorst" in helle Aufregung. Friedhelm Kunzes Zuchtkaninchen sind über Nacht aus ihrem Stall verschwunden. Der Verdacht fällt auf einen Fremden, der am Tag zuvor bei Kantinenwirtin Kalkreuth aufgetaucht war. (v.l.n.r.) Fiedler (Jochen Thomas), Spartenvorsitzender Florian Timm (Herbert Köfer) und Tante Kalkreuth (Gudrun Okras).

Geschichten übern Gartenzaun - Vertrauen ist gut

Serie | 24.08.2019 | 09:05 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
HR Die Schöngrubers

Die Schöngrubers - Der Nebenberuf

Serie | 24.08.2019 | 09:10 - 09:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Hinrich Petermann (Uwe Dallmeier, rechts) hilft Mutter Mewes (Helga Feddersen) an Bord. Vater Mewes (Günter Kütemann) folgt ihr. (Erstsendung: 20.08.1979)

Kümo Henriette - Ein Petermann fehlt

Serie | 05.09.2019 | 00:35 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr