Unsere kleine Farm

Unsere kleine Farm Vergrößern
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1980
TNT Serie
Do., 17.10.
09:55 - 10:45
Folge 14, Der Werwolf von Walnut Grove


Der junge Bart ist mit seinen Eltern nach Walnut Grove gezogen und macht vom ersten Moment an in der Schule Schwierigkeiten. Er terrorisiert nicht nur die anderen Kinder, sondern auch Miss Wilder. Weil der Schulbeirat aber nichts unternimmt, beschließt die junge Lehrerin, die Schule zu verlassen. Als Laura erfährt, dass Almanzo seine Schwester begleiten wird, weist sie Bart in die Schranken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Die Tätowierung

Serie | 14.10.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Cop & Co.

Cop & Co. - Herz-As spielt falsch

Serie | 17.10.2019 | 02:40 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ken "Hutch" Hutchinson (David Soul)

Starsky & Hutch - Wenn Frauen pokern

Serie | 19.10.2019 | 00:45 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Hathaway und Gary Carr stehen im Zentrum einer der insgesamt acht Episoden.

Amazon Prime widmet sich in einer neuen, ambitionierten Anthologie-Serie dem Thema Liebe in all sein…  Mehr

Die zehn Kandidaten mit den Juroren und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Am frühen Sonntagabend lässt SAT.1 wieder die Hobbybäcker los. In der siebten Staffel von "Das große…  Mehr

"Ich habe nun mal eine Ader für schwarzen Humor", erklärt Frank Zander im Interview zu seinem neuen Album. Das mit dem titelgebenden "Urgestein" aber meint er todernst.

Frank Zander, selbsternanntes "Urgestein", betrauert das Verschwinden echter Typen und rechnet auf s…  Mehr

Grau ist das neue cool: Birgit Schrowange (61) moderiert seit 25 Jahren, seit der ersten Stunde, das RTL-Magazin "EXTRA". Am Montag, 14. Oktober, 22.15 Uhr, steht die Jubiläumssendung auf dem Programm.

Seit fast 40 Jahren ist Birgit Schrowange beim Fernsehen. Eine Karriere, die sie sich durch Frechhei…  Mehr

"Mein ganzes Leben bestand nur aus Rennen und Töten": Alice (Milla Jovovich) kann einfach nicht aus ihrer Haut.

Milla Jovovich verprügelt in der Videospiel-Verfilmung "Resident Evil 6: The Final Chapter" zum letz…  Mehr